PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Jahre wieder..



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26

Meuli
15.12.2020, 16:52
32752
Sehr süß :-love Aber was isses? Meine Idee: Abdeckung für Getränke, zum Strohhalm durchstecken ... oder?

Laelya
16.12.2020, 08:36
So, das Wochenende war mal bisschen Internetruhe und mehr Familienzeit :-))
Ich weiß gar nicht wo ich stehen geblieben bin. Also in den letzten Tagen gab es ein schönes Weihnachtliches Glas (das hier gerade in meinem Büro neben mir steht) sowie eine kleine Flasche Rotbäckchen-Saft. Hab den noch nie probiert, aber als sehr lecker empfunden, den Rest der Flasche hat das Kind ausgetrunken mit der Bitte mehr davon zu kaufen ;-)

Dann gab es super lustige Weihnachtsmagneten, die gerade unseren Kühlschrank zieren und an dem A. abends beim Kochen die Fotos verziert, die am Kühlschrank hängen.

Ein rosa Taschen-/Kofferanhänger mit einer Ananas :-)) und gestern eine Flasche Trockenshampoo. Muss ehrlich gestehen hab ich noch nie probiert und bin mir sicher ob ich mich daran traue :-blush die Haare von mir und der Maus sind so lang......

Heute morgen durfte ich dann Weihnachtsgranola :-love:-love:-love und Wintertee, beides wir am Freitag im Z. n. Dienst mein Frühstück werden.

Insgesamt alles super Geschenke und es macht soviel Spaß jeden Tag eines auszupacken. Gut A. darf auspacken, die ist nämlich nicht minder aufgeregt, wenn sie die Päckchen sieht und für sie fällt ja auch immer was ab ;-)

Feuerblick
16.12.2020, 08:49
Ich hatte heute drei süße, teildurchsichtige Weihnachtskügelchen (passende Größe für meinen Mini-Baum!) und einen Manner-Snack (*sabber*).

Rhiannon
16.12.2020, 09:14
Hier gabs die Tage wieder leckere Schweizer Schoki und gestern mega leckeren Wintertee Gebrannte Mandeln.
Und ich lese ja nebenher noch die Geschichte aus meinem Kalender-im-Kalender-Buch.

Ist immer mein Highlight das Päckchen zu öffnen.

Milana
16.12.2020, 11:14
Ich vermelde ein Teeei(chörnchen) :-))
Meine Tochter durfte auspacken und wir beiden schauten nur und hatten keine Ahnung was das sein sollte.... mein Mann kam dann auf die glorreiche Idee und packte das Getier auf den Rand der Tasse die mir der Nikolaus gebracht hat.

Wurde gleich zum Frühstück mit Weihnachtstee verwendet (danke liebe Wichteline)

PS: wir konnten 6 und 9 nicht aus einander halten, ich hoffe es war dennoch okay dieses Päckchen zu wählen :-)

Gut, dass ich hier mitlese und somit gleich wusste, was es mit dem Eichhörnchen auf sich hat, das ich gerade ausgepackt habe :-))

Choranaptyxis
17.12.2020, 13:43
Süßes, Weihnachtsnudeln, wirklich toll!
Ich melde mich schon mal für nächstes Jahr an :-dance :-D

Miss
17.12.2020, 14:08
Ich hab schon wieder vergessen, was gestern drin war :-oopss da ich im Alltag noch einigermaßen klar komme, scheint es keine Frühform von AlzheimerDemenz zu sein...aber unglaublich :-nix heute war aber Tee drin, ich hab dadurch jetzt wirklich mal wieder mehr mit Schwarztee angefangen. Wenn man nicht so viel Koffein zu sich nehmen darf, überlegt man sich halt ganz genau, was man trinkt. Eventuell war es gestern ein Koffein-Shampoo? :-)) lustig

Muriel
17.12.2020, 15:25
Hmpfm... Hatte tatsächlich das Koffein/Teein nicht bedacht, Mist. Aber hält sich ja alles im Zweifelsfall ;-)
Der Tee kommt übrigens aus einem kleinen Laden, den die ehemaligen Nachbarn meiner Schwester führen. Keine Kette, kein Franchise, Einzelverträge mit den Tee Bauern. Ich kann die wärmstens empfehlen.

Feuerblick
17.12.2020, 15:27
Selbstgemachter Bio-Orangen-Zucker... der riecht so derart lecker!

Dooly
17.12.2020, 19:29
So, nachdem ich mich einige Tage nicht hier hin getraut habe, bin ich wieder da. ^^ Ich würde nämlich gerne meine neuesten Geschenke teilen:
11.-13.12. daheim ausgepackt
32755
Französisch! So, wer von euch hat französischen Kram bestellt oder war in letzter Zeit in Frankreich? Ich gehöre zu den Leuten, die eigentlich sehr vieles mögen aber sehr selten etwas außergewöhnliches ausprobieren. Diese Schoko Marshmallows hätte ich never ever gekauft. Die erinnern mich aber extrem an meine Kindheit. Kennt jemand zufällig Choco Pie? Ich hab die so geliebt *_* und ewig nicht mehr gegessen. Und genauso schmecken die!

32756
Mega süß! Hatte es den ganzen Samstag an. ^^

32757
Mega Leute, oder??? Geht’s zu, ihr seid neidisch? Ich hab mich so gefreut, ich hab sogar meinen Zug zum PJ Ort verpasst, weil ich das noch bauen wollte. Das ist so cool!!!

Montag 14.
32758
Ein Bügelperlen-Stern. <3 Der befeuert meinen Verdacht, wer der Wichtel ist und beweihnachtet mein etwas trostloses Übergangsheim. Er klebt da am Fenster, vielen Dank!

Dooly
17.12.2020, 19:39
Di, 15.12.
32760Kaffeesatz lesen, hahahahaha! Ich mach das am WE oder über die Feiertage zu Hause. Also bereitet euch schon mal mental darauf vor, demnächst Fotos von mir zu sehen, die wie Durchfall in der Tasse aussehen.

Mi, 16.12.
32761
Das ist Tee! Lustige Packung oder? Weil ich hier weder Wasserkocher noch Tasse hab, werd ich den auch am Wochenende ausprobieren. ^^

Heute, Do 17.12.
32762
Das ist Seife. Ich hatte heute die Wahl zwischen einem sehr kleinen leichten und einem größerem eher schweren Paket. Ich hab’s schwere genommen und wegen der Folie und dem Zimtstern UND WEGEN DES DUFTES echt gedacht, dass das was zu essen ist. Ich hab sogar noch gedacht, wieso industriell hergestellte Kekse so schwer sind, wie, wenn ich selber backe. :-blush Voll krass, durch die Folie riecht die Seife echt gar nicht so seifig, sondern total weihnachtlich. Ich benutze zu Hause gesiedete Seifen besonders gern mit „leckeren Düften“. Vielleicht nehm ich die mit zu meinen Eltern, damit wir die über die Weihnachtstage benutzen. Zu Hause habe ich aktuell „Sugarplum Fairy“.

Morgen, das kleine leichte Paket, da vermute ich einen Lipbalm drin. ^^ noch 3h. :rock:

P.S.:



DAs Blitz-Risotto war übrigens sehr lecker, nur mit der Portionsangabe bin ich nicht ganz einverstanden :-blushDanke für die Rückmeldung! Klingt nice, hab’s mir mal gemerkt. :)

P.P.S.: Den 18.12. hab ich soeben geöffnet. Hab mich vertan mit meinem Tastbefund, bzw. irgendwie total falsch geschaltet. Wieder mal big surprise! :-love Es ist ein Pin mit Ruth Bader Ginsburg!
32763

-Julchen-
18.12.2020, 12:01
Ich hatte die Tage selbstgemachte Gewürze drin. Heut Abend gibts das Zitronensalz zu Fisch und Fenchel. Zudem gibts immerwieder Lindorkugeln in allen Varianten. Ich liebe die!

McBeal
18.12.2020, 15:46
Ich hatte heute wieder auch leckere Kugeln. :-) Ansonsten in den letzten Tagen tolle Backrezepte, Körperbutter und Badezusatz in Form eines Cupcakes, den ich direkt gut verstecken musste, und Fruchtriegel. Herzlichen Dank, lieber Wichtel!

Feuerblick
18.12.2020, 15:47
Ui, kleines Stück festes Luxusweib-Shampoo und ein Stückchen Mocaccino-Seife. Riecht gut! :-)

epeline
18.12.2020, 16:31
Ich hatte viele Leckereien, eine Schneemannsuppe :-D Weihnachtsnagellack und ein Lebkuchenrezept mit passendem Gewürz ♡

Meuli
19.12.2020, 09:14
Eine CD (Bilder einer Ausstellung :-love) und Drei???-Aufkleber :-) Gestern war wieder so ein Bärchen drin, diesmal würde ich auf Bade“Kugel“ tippen ?!

Hoppla-Daisy
19.12.2020, 09:20
Es imponierte optisch und olfaktorisch als Badebombe :-))

Meuli
19.12.2020, 09:25
Das wollte ich damit sagen :-))

Dooly
19.12.2020, 10:26
Mein Flummi ist weg :heul: Weggetitscht und ich find den nicht mehr.
Guckt mal, heute:
32764
In dieser Pose war diese Drama Queen eingepackt XD

32765
Der wabbelt so geil mit seinen Armen. Hab ein paar GIFs verschickt und viele Finger angemalt.

Feuerblick
19.12.2020, 10:32
Hahaha, die Viecher hatte ich früher in der Kindersprechstunde auf meiner Stiftlampe hocken. Nichts hat Kinder so sehr fasziniert, wie diese wabbeligen Monster :-)