PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Jahre wieder..



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26

-Julchen-
22.12.2020, 12:39
Ha, Bahama Mama hab ich auch =)
Heute war was Cooles im Kalender (wie eigentlich jeden Tag), aber nun weiß ich zumindest sicher, aus welcher Stadt der Kalwnder kommt. Muss mich auch schonmal vorab bedanken. Der Kalender ist so hübsch und mega liebevoll verpackt. Danke lieber Wichtel:-love

32772

Choranaptyxis
22.12.2020, 12:56
@ Dooly was habe ich denn getan/geschrieben, um so schnell aus dem Rennen zu fliegen? :-D

Dooly
22.12.2020, 17:13
Hm, ich weiß nicht, wie ich das sagen kann, ohne alle anderen zu spoilern. Ich versuch’s einfach mal.
Einmal, weil ich nicht das Gefühl habe, dass das Paket von einer Kommilitonin kommt, darum schließe ich dich und Migole aus. Aufmachung, Inhalt, Handschrift ...
Zum anderen auch noch mal persönlich, das wäre ja echt interessant deine Rückmeldung zu bekommen, ob ich da richtig liege. ^^
Ich hatte die Ankunft meines Pakets mit einer Woche Verspätung gemeldet. Es war am 5.11. in der Filiale und ich hab’s erst am 13.11. per Zufall bekommen. Ich schätze dich so ein (einen der Gründe kann ich dir nach dem Wichteln sagen), dass du früher irgendeine Wasserstandsmeldung abgefragt hättest, z.B. über Bille. Die Sendungsverfolgung war nämlich auch buggy, oder ist es immer noch.

wieder mal ich, wieder mal PS, wieder mal ein Rätsel (das letzte ist noch nicht gelöst)
32773
Das Gedicht ist heute nordisch. ^^ Bei „Sünner“ denk ich ja an Kölsches Wasser (virtuelles Prost nach oben). Meine Lieblingssorte ist grün (Waldmeister), weil das so hübsch aussieht und ich den Waldmeisterduft liebe. Ich sammle den auch immer aus dem Garten und schnüffle wie ein Suchti daran.

32774
Was seht ihr in den Förmchen? Ich sehe einen Zahn und ne Alge. XD!!!

So :( hier sind jetzt alle Päckchen geöffnet. Hat echt Spaß gemacht, ich freu mich auf das letzte Päckchen. :)

jijichu
23.12.2020, 03:04
Ich bin erst jetzt dazu gekommen, das Päckchen von gestern aufzumachen und ich bin der Meinung, mein Wichtel hat sich verraten :-)) bin mal gespannt, ob ich recht hab :-)

Bille11
23.12.2020, 10:18
32775

Ohhh, nach anstrengenden 27h nach Hause kommen und DAS auszupacken ist super - gleich mit unter die Dusche gegangen :-love

Hoppla-Daisy
23.12.2020, 10:38
Hm, ich weiß nicht, wie ich das sagen kann, ohne alle anderen zu spoilern. Ich versuch’s einfach mal.
Einmal, weil ich nicht das Gefühl habe, dass das Paket von einer Kommilitonin kommt, darum schließe ich dich und Migole aus. Aufmachung, Inhalt, Handschrift ...
Zum anderen auch noch mal persönlich, das wäre ja echt interessant deine Rückmeldung zu bekommen, ob ich da richtig liege. ^^
Ich hatte die Ankunft meines Pakets mit einer Woche Verspätung gemeldet. Es war am 5.11. in der Filiale und ich hab’s erst am 13.11. per Zufall bekommen. Ich schätze dich so ein (einen der Gründe kann ich dir nach dem Wichteln sagen), dass du früher irgendeine Wasserstandsmeldung abgefragt hättest, z.B. über Bille. Die Sendungsverfolgung war nämlich auch buggy, oder ist es immer noch.

wieder mal ich, wieder mal PS, wieder mal ein Rätsel (das letzte ist noch nicht gelöst)
32773
Das Gedicht ist heute nordisch. ^^ Bei „Sünner“ denk ich ja an Kölsches Wasser (virtuelles Prost nach oben). Meine Lieblingssorte ist grün (Waldmeister), weil das so hübsch aussieht und ich den Waldmeisterduft liebe. Ich sammle den auch immer aus dem Garten und schnüffle wie ein Suchti daran.

32774
Was seht ihr in den Förmchen? Ich sehe einen Zahn und ne Alge. XD!!!

So :( hier sind jetzt alle Päckchen geöffnet. Hat echt Spaß gemacht, ich freu mich auf das letzte Päckchen. :)
Ich sehe einen springenden Rehbock (oder ein junges Hirschlein) und einen Zahn.... Letzteres KÖNNTE ein Hinweis sein ;-). Das ergibt dann meines Erachtens Kekse, die man auf den Tassenrand setzen kann :-). Hübsch!

Feuerblick
23.12.2020, 14:06
Mein Wichtelchen macht gern Dinge selbst. Gestern gab es ein Bio-Orange-Mandelöl-Peeling (geil!) :-)
Ob die YumYum-Enten-Nudelsuppe heute allerdings ein Hinweis sein soll, kann ich nur spekulieren :-))

Hoppla-Daisy
23.12.2020, 14:34
*flöööööööööööööööööt* :-))
Natürlich! DAS war die Auflösung! *gacker*

So, das Kaffee-Gewürz-Salz mit schwarzem Pfeffer ist quasi ein Geschmacksverstärker. Das muss man einfach mal so ausprobieren, wie es sich verhält. Langsam herantasten.

Das Orangen-Zuckerpeeling benutzt man unter der Dusche. Eincremen danach obsolet. War übrigens ne Eigenkreation von mir à la Rituals Happy Buddha :-))

Und den Orangenzucker kannst du doch auch toll zum Backen verwenden bzw auch mal in ner Quarkspeise oder so. Oder in nem Tee.... ist ja alles essbar, weil Bio.

Den Zucker hab ich übrigens jeweils der Schön-Klinik heimlich bei jeder Mahlzeit entwendet, bis ich genug zusammen hatte :-)). Ich hoffe, sie hat es verkraftet *nochmal flöööööööt*.

Meuli
23.12.2020, 16:25
:-angel:-angel

Notiz an mich selbst: dringend Batterien kaufen für meinen Monkey Nail Dryer :-))

Miss_H
23.12.2020, 16:28
Ich konnte heute mal wieder zwei Päckchen auf machen ;-) Wie in den letzten Jahren schaffe ich es gegen Ende nicht mehr mit dem täglichen Öffnen. Gestern Wrigley's Extra Bubblemint. Die sind mega geil und erinnern mich an Kinderzahnpasta. Kannte ich noch gar nicht. Und heute Maoam Pinballs.
Es hat wirklich wieder Spaß gemacht. Vielen Dank, lieber Wichtel.

jijichu
23.12.2020, 17:13
Ich hatte gestern einen echt coolen Notizblock drin - eigentlich ist es ja ein two in one, auf dem großen ist ein Ananas-Notizblock und mein Wichtel lebt in einer Ananas :-)) Heute einen coolen Nagellack, die Farbe (und Marke) kannte ich noch nicht!
Also, liebe Meuli, vielen Dank für den tollen Kalender, er hat mir viel Freude bereitet, auch die Kleinigkeiten für meine Tochter zwischen drin :-love

Feuerblick
23.12.2020, 17:43
*flöööööööööööööööööt* :-))
Natürlich! DAS war die Auflösung! *gacker*

So, das Kaffee-Gewürz-Salz mit schwarzem Pfeffer ist quasi ein Geschmacksverstärker. Das muss man einfach mal so ausprobieren, wie es sich verhält. Langsam herantasten.

Das Orangen-Zuckerpeeling benutzt man unter der Dusche. Eincremen danach obsolet. War übrigens ne Eigenkreation von mir à la Rituals Happy Buddha :-))

Und den Orangenzucker kannst du doch auch toll zum Backen verwenden bzw auch mal in ner Quarkspeise oder so. Oder in nem Tee.... ist ja alles essbar, weil Bio.

Den Zucker hab ich übrigens jeweils der Schön-Klinik heimlich bei jeder Mahlzeit entwendet, bis ich genug zusammen hatte :-)). Ich hoffe, sie hat es verkraftet *nochmal flöööööööt*.*gacker* Da hatte ich ja richtig getippt (es aber verworfen wegen deiner Eile kurz vor der Abreise). Sehr, sehr cool, liebes Entenkind! *knutscher*

Hoppla-Daisy
23.12.2020, 17:57
Tja, Frau Funkel, Vorbereitung ist alles! :-))

Mein Klinikzimmer sah übrigens wüst aus vor dem Versand. Die Reinigungskraft lachte sich immer kaputt und fragte, wann ich es denn nun mal endlich hätte. Lenchen bekam ja auch einen gepackt :-oopss

Ich wusste übrigens schon sehr früh, dass du meine Wichtelmama bist. Erstens anhand der typischen Bastelarbeit, und zweitens hast du einen gemusterten beige-silber gemusterten Karton benutzt, den ich sofort wieder erkannt habe :-)). Den hattest du schon mal benutzt. Wie gesagt, ich hatte abends immer viel Zeit .... da entwickelt man Sherlock-Qualitäten :-))

Meuli
23.12.2020, 18:33
Ich hatte gestern einen echt coolen Notizblock drin - eigentlich ist es ja ein two in one, auf dem großen ist ein Ananas-Notizblock und mein Wichtel lebt in einer Ananas :-)) Heute einen coolen Nagellack, die Farbe (und Marke) kannte ich noch nicht!
Also, liebe Meuli, vielen Dank für den tollen Kalender, er hat mir viel Freude bereitet, auch die Kleinigkeiten für meine Tochter zwischen drin :-love

Sehr gerne ... :-)
Gehe ich ebenfalls recht in der Annahme ... ??? Also wenn ich jetzt einen Tipp abgeben müsste ... :-)

Bille11
23.12.2020, 19:05
:-angel

Bille11
23.12.2020, 19:07
Hm, ich weiß nicht, wie ich das sagen kann, ohne alle anderen zu spoilern. Ich versuch’s einfach mal.
Einmal, weil ich nicht das Gefühl habe, dass das Paket von einer Kommilitonin kommt, darum schließe ich dich und Migole aus. Aufmachung, Inhalt, Handschrift ...
Zum anderen auch noch mal persönlich, das wäre ja echt interessant deine Rückmeldung zu bekommen, ob ich da richtig liege. ^^
Ich hatte die Ankunft meines Pakets mit einer Woche Verspätung gemeldet. Es war am 5.11. in der Filiale und ich hab’s erst am 13.11. per Zufall bekommen. Ich schätze dich so ein (einen der Gründe kann ich dir nach dem Wichteln sagen), dass du früher irgendeine Wasserstandsmeldung abgefragt hättest, z.B. über Bille. Die Sendungsverfolgung war nämlich auch buggy, oder ist es immer noch.

wieder mal ich, wieder mal PS, wieder mal ein Rätsel (das letzte ist noch nicht gelöst)
32773
Das Gedicht ist heute nordisch. ^^ Bei „Sünner“ denk ich ja an Kölsches Wasser (virtuelles Prost nach oben). Meine Lieblingssorte ist grün (Waldmeister), weil das so hübsch aussieht und ich den Waldmeisterduft liebe. Ich sammle den auch immer aus dem Garten und schnüffle wie ein Suchti daran.

32774
Was seht ihr in den Förmchen? Ich sehe einen Zahn und ne Alge. XD!!!

So :( hier sind jetzt alle Päckchen geöffnet. Hat echt Spaß gemacht, ich freu mich auf das letzte Päckchen. :)

Eigentlich soll das ein Rentierschlitten zum Nikolaus der ersten Plätzchenrunde sein... der Zahn ist der Queraufsteller.. :-))

Feuerblick
23.12.2020, 19:07
Tja, Frau Funkel, Vorbereitung ist alles! :-))

Mein Klinikzimmer sah übrigens wüst aus vor dem Versand. Die Reinigungskraft lachte sich immer kaputt und fragte, wann ich es denn nun mal endlich hätte. Lenchen bekam ja auch einen gepackt :-oopss

Ich wusste übrigens schon sehr früh, dass du meine Wichtelmama bist. Erstens anhand der typischen Bastelarbeit, und zweitens hast du einen gemusterten beige-silber gemusterten Karton benutzt, den ich sofort wieder erkannt habe :-)). Den hattest du schon mal benutzt. Wie gesagt, ich hatte abends immer viel Zeit .... da entwickelt man Sherlock-Qualitäten :-))Ich wusste, ich hatte was übersehen...

jijichu
23.12.2020, 19:28
Sehr gerne ... :-)
Gehe ich ebenfalls recht in der Annahme ... ??? Also wenn ich jetzt einen Tipp abgeben müsste ... :-)

Haben mich wirklich die ??? verraten? Ich muss ja zugeben, ich habe die Auflösungskarte vergessen :-oopss
Dafür bekommst Du aber noch eine Nachlieferung ;-)

Meuli
23.12.2020, 19:45
Haben mich wirklich die ??? verraten? Ich muss ja zugeben, ich habe die Auflösungskarte vergessen :-oopss
Dafür bekommst Du aber noch eine Nachlieferung ;-)

Nein, es waren eher ein paar andere Kleinigkeiten ... die Fragezeichen im vorigen Post waren eher eine zufällige Häufung :-)) War mir aber trotzdem net 100%ig sicher.
Noch eine Nachlieferung? Bist du wahnsinnig?? :-)) Das ist doch so schon alles so mega viel, trau mich ja morgen kaum, das letzte Päckchen zu öffnen, so groß wie das wieder ist :-) :-) :-)

Vielenvielen Dank, ich kann gar net sagen, wie sehr ich mich jeden Tag gefreut habe. Früh, beim Päckchen öffnen, und Abends, beim ???-Rätsel :-) Hab schon verkündet, dass ich, wenn ich mit dem Kalender durch bin, leiderleider meinen Job hinschmeißen muss, um Detektiv zu werden :-))

jijichu
23.12.2020, 19:57
Nein, es waren eher ein paar andere Kleinigkeiten ... die Fragezeichen im vorigen Post waren eher eine zufällige Häufung :-)) War mir aber trotzdem net 100%ig sicher.
Noch eine Nachlieferung? Bist du wahnsinnig?? :-)) Das ist doch so schon alles so mega viel, trau mich ja morgen kaum, das letzte Päckchen zu öffnen, so groß wie das wieder ist :-) :-) :-)

Vielenvielen Dank, ich kann gar net sagen, wie sehr ich mich jeden Tag gefreut habe. Früh, beim Päckchen öffnen, und Abends, beim ???-Rätsel :-) Hab schon verkündet, dass ich, wenn ich mit dem Kalender durch bin, leiderleider meinen Job hinschmeißen muss, um Detektiv zu werden :-))

Ist schon unterwegs - Du hast ja schließlich bald Geburtstag :-))
Und mach Dir keine Sorgen, ich hab meine Quellen, es hat kein großes Loch in die Tasche gerissen :-p Ich hatte den Bailey's Kalender erst nach dem ??? gesehen :-oopss so hast Du halt länger Advent :-))

Ach so, wenn Du Deine Detektei aufmachst, möchte ich dann aber bitte Rabatt bei meinen Aufträgen bekommen ;-)