PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Jahre wieder..



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26

Meuli
23.12.2020, 20:19
Ehrensache :-))

Miss
23.12.2020, 21:36
Ich hatte gestern eine coole Kerze drin und heute Baumschmuck (hängt schon), ganz mein Geschmack -nicht zu krass, einfach schön.

Muriel
23.12.2020, 21:53
Die heutigen seeeeehr leckeren Spekulatius kamen zusammen mit der Kinder Schokolade auf den Teestundentisch :-)

Dooly
23.12.2020, 23:23
Ey!!!!!!! Wartet mal! Löst hier gerade jeder auf und klaut mir einen der beiden Verdachtswichtel?! Und hat sich bisher hier jedes Wichtelpaar gegenseitig bewichtelt?! Und wie kann das ein Rentierschlitten werden? Woah, halt dich fest, die Fahrt geht zu schnell!!!

Heute, mein letztes Päckchen, ist weihnachtliches Haribo. *_* Hmmmmm. Winterhelden.

Frohohohe Weihnachten alle Wichtel!
32776

jijichu
23.12.2020, 23:52
@Meuli - Deine Tasse hat Hermes leider nicht überlebt :heul:

Meuli
24.12.2020, 06:34
Oh nein!!!! Diese a...Geigen!!!

Muriel
24.12.2020, 08:24
Liebste Miss,
es waren 24 super Tage mit dem schönen Kalender :-love Die heutige Kerze wird gleich beim Frühstück angezündet werden und den Tee gibt es zur Teestunde, die unserer Familie heilig ist, am Nachmittag.

Frohe Weihnachten an alle!

Milana
24.12.2020, 09:15
Liebe Ally,

"leider" wussten wir zwei ja schon von Anfang an, dass wir uns gegenseitig hatten (auf deinem Paket stand zwar ein anderer Name, aber da ich gerade ein Paket an die gleiche Adresse gepackt hatte... ;-) ). Das hat meiner Freude über deinen Kalender allerdings keinen Abbruch getan, so viele verrückte und witzige und leckere Sachen, vielen, vielen herzlichen Dank!

Weil ich nicht jeden Tag gepostet habe nochmal ein kleiner Auszug aus meinem Schmunzelkalender: Rentierwaschlappen, Anti-Stressball-Gehirn, Ein USBStick mit coronakonformer Maske.
Und das Weihnachtsmann-Lego war bei mir auch drin! Ich habe schon SO lang kein Lego mehr bekommen, ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel (und weil ich echt nett bin, habe ich nur das Weihnachtsmannlego behalten und das zweite Katzenlego an ein wirklich dankbares Schwiegerkind verschenkt :love: ).

Danke, dass du mir den Advent in diesem blöden Jahr schön gemacht hast, liebe Ally.

Ich wünsche euch ein paar wunderbare Tage :xmas:

Bille11
24.12.2020, 09:30
Hehe - ich hatte schon seit Jahren mal die Idee, Paarweise zu verlosen. Und dann dieses Jahr die Chance genutzt, das auch durchzuziehen.. :-) irgendwie liessen sich die Lose dann ganz wie von selbst zusammenschieben.
Aber könnt ihr euch vorstellen, wie kompliziert dann das PN schreiben ist, ohne dabei etwas zu verraten... ich glaube, Choranaptixis habe ich da gepflegt in den Wahnsinn getrieben, weil ich mich etwas verschrieben hatte.. ;-)

Ich hoffe, ihr hattet jeweils gute Konstellationen - es war mir eine Ehre und Freude, dooly zu bewichteln und ich fand Deinen Kalender und Deine Freude so grossartig - Danke :-love!

Ja, und dann kam noch die Laelya Idee dazu - und da haben die meisten hier mitgemacht und jijichu hat das ganze dann organisiert und fertiggemacht. So toll - :-love


—-
Übrigens, mein liebes Wichtelchen: die Medizinsocken sind mega!!
Allerdings weiss ich noch nicht, wie ich das Geschenk vom 21.12. häkeln soll - ich hoffe, es ist eine Anleitung dabei, ich bin etwas blöd, was häkeln und stricken angeht - ansonsten muss mein Bruder es mir machen (der kann das, ohne Scheiss)

32778

32779

Oh, und achja - das Haarklemmchen (wie geil, ich wollte auch so eins haben, musste es aber in den Kalender tun...) - das passt super zu heute morgen, ansonsten unfrisiert und noch im Pyjama.. :-love - Weihnachten kann kommen! :-love
32780

-Julchen-
24.12.2020, 09:39
Ohhhh, das letzte Päckchen ist ausgepackt. Liebe MissH, vieeeeelen Dank für den mega tollen Kalender :-) Lustig dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben:-winky
Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage! Freu mich jetzt schon auf den nächsten Kalender:-wow

Miss_H
24.12.2020, 11:17
Liebe Julchen,
vielen lieben Dank für den schönen Kalender mit wirklich abwechslungsreichen Geschenk. Es hat mir sehr gut gefallen!
Und ich habe die Karte heute geöffnet, obwohl da "erst am 24.10. öffnen" drauf stand ;-)

Simples
24.12.2020, 12:34
Auch ich wusste von Beginn an, wer meine Wichtelmama ist.
Meine Wichtelmama und Wichtelkind und ich hatten beide geschickterweise unsere Namen drauf gelassen. Kennt mich ja keiner - so meine Idee und falls die Post (mal wieder) etwas zurückschickt, kommt es wenigestens an.
Letztlich war es aber eigentlich auch ganz nett, zu wissen, wer einen bewichtelt hat und ich habe mich täglich über die vielen tollen Geschenke sehr gefreut! Vielen Dank, Migole:-top

Auch von mir noch ein Update, was noch in meinem Kalender war:
Gestern gab es einen Wellnesstag mit knisternden Badekristallen, Peelingmaske und Kokosmakronen.
Heute eine Bienenfreunde-Tüte mit Bienenwachstüchern zum Selbermachen. Von einigen Dingen hatte ich vorher noch nie gehört, zum Beispiel Teekugeln...
In den anderen Tagen war unter andem noch ein leuchtendes Holzkrippenspiel und immer sonntags Teelichthalter mit Weihnachtlichen Teelichtern, die viel zu schade zum Anzünden sind:xmas:

CYP21B
24.12.2020, 13:17
Ich hatte einen echt mega tollen Kalender mit richtig coolen und interessanten Sachen drin. Gestern gab's Erfurter Brückentrüffel die echt verboten lecker waren und heute und heute einen sehr hübschen handgemachten Christbaumschmuck Glasvogel. Der Fruchtsecco kam auch genau richtig, der war super lecker nach einem ziemlich stressigen Tag. Und die Bambina Schoko war auch total gut. Da muss ich mal gucken ob's die hier auch gibt.
Ich habe es ehrlich gesagt bis eben nicht gewusst wer mein Wichtel ist, da sie cleverer war als ich und zwei unterschiedliche Adressen hatte 😂
Ganz vielen lieben herzlichen Dank Epeline.

Feuerblick
24.12.2020, 13:22
Hui, ich glaube, die Spekulatius-Schoki von heute wird hier nicht alt... :-))
Danke nochmal, liebes Ententier, für den tollen Kalender!

epeline
24.12.2020, 13:33
Ich hatte einen echt mega tollen Kalender mit richtig coolen und interessanten Sachen drin. Gestern gab's Erfurter Brückentrüffel die echt verboten lecker waren und heute und heute einen sehr hübschen handgemachten Christbaumschmuck Glasvogel. Der Fruchtsecco kam auch genau richtig, der war super lecker nach einem ziemlich stressigen Tag. Und die Bambina Schoko war auch total gut. Da muss ich mal gucken ob's die hier auch gibt.
Ich habe es ehrlich gesagt bis eben nicht gewusst wer mein Wichtel ist, da sie cleverer war als ich und zwei unterschiedliche Adressen hatte ��
Ganz vielen lieben herzlichen Dank Epeline.

Gerne :-)
Es freut mich, dass du mit dem Kalender so viel Freude hattest und mein "Ost Paket" so gut ankam.
Der Vogel ist übrigens aus Lauscha, das Räuchermandl aus dem Erzgebirge (wie es sich gehört ;-) )

Ich hatte auch einen tollen Kalender. Besonder die vielen Leckerein haben nicht lange überlebt ;-) die Schneemannsuppe und den melting Snowman fand ich besonders lustig. Und das Bad ist auch schon genommen

Für die Adresse musste eine liebe Freundin herhalten :-)

Achja, das Kloßrezept stammt direkt aus meiner Heimatstadt, hier haben die Thüringer ihren Ursprung. Falls du das Wagnis mal eingehst, freue ich mich über Fotos :-)

Laelya
24.12.2020, 19:48
Entschuldigt meine lange Abwesenheit, die letzten Tagen war hier einfach wahnsinnig viel los.
Ich möchte mich in aller Demut bei allen bedanken, die mir die Tage bis hierher so wunderbar versüßt haben. Es war wahnsinnig aufregend und toll und ich bin so absolut vom glauben abgefallen, wie viele Menschen an mich denken und mich aus der Ferne unterstützen. Den Glauben an dieses vermaledeite Jahr etwas zurück gewonnen.

Ich möchte euch wirklich von Herzen danken und freue mich auf das nächste Jahr, in dem ich wieder tatkräftig mitmachen werde (ich habe sogar schon eine Liste mit Ideen angelegt)

Vielen vielen Dank ihr unglaublich Wunderbaren Wichtel :knuddel:

McBeal
24.12.2020, 20:44
Liebe Milana, herzlichen Dank für den tollen Kalender, der mir jeden Morgen versüßt hat - und heute ganz herzlichen Dank für das coole und lustige Buch!
Ich hatte den Paketschein in der App erstellt und nur den Vornamen geändert, da ich mir recht sicher war, dass Du mich so nicht zuordnen kannst - das Gegenseitige wusste ich in dem Moment ja noch nicht. Tja. ;-)

Verwirrt bin ich darüber, dass im zweiten Tütchen zwei Puzzlestücke waren, es aber nie mehr wurden. War das Absicht?

Schön, dass ich auch Dir mit dem Kalender eine kleine Freunde bereiten konnte. :-) Jetzt wünsche ich erstmal frohe Weihnachten!

LG
Ally

Hoppla-Daisy
24.12.2020, 23:56
Hui, ich glaube, die Spekulatius-Schoki von heute wird hier nicht alt... :-))
Danke nochmal, liebes Ententier, für den tollen Kalender!
Hast du eigentlich nicht bei dem Tee aus Bad Reichenhall gestutzt???

Miss
25.12.2020, 15:25
Liebste Miss,
es waren 24 super Tage mit dem schönen Kalender :-love Die heutige Kerze wird gleich beim Frühstück angezündet werden und den Tee gibt es zur Teestunde, die unserer Familie heilig ist, am Nachmittag.

Frohe Weihnachten an alle!Liebe Muri!
Auch Dir ganz lieben Dank! Es war mir eine Freude, Dich zu bewichteln und auch von Dir bewichtelt zu werden. Von der anfänglichen Skepsis hab ich ja geschrieben ;-) aber ich war erleichtert, dass wir wohl recht ähnlich ticken. Ein total schöner, entspannter Kalender! Ich danke Dir sehr! Die Große liebt das Feenkleid sehr, die Kleine ist fast schon wieder rausgewachsen -und vor einem Monat war die Hose noch zu groß -ein anderes Problem -die werden soooo schnell groß.

Muriel
25.12.2020, 16:55
Huch, was für ein großes Kind hast du :-oopss