PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Jahre wieder..



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Miss_H
31.10.2020, 22:52
Daisys Wichtel wird vermutlich genauso schwitzen wie Daisy selbst... Da bricht wohl jetzt auch etwas Hektik aus.
Ich war zwar letzte Woche mal schnell shoppen, aber ich fürchte, mein Wichtelchen wird dann doch erst in ein paar Wochen mit einem Paket rechnen können. Bin grade irgendwie so unmotiviert.

Hatten wir nicht gesagt, sobald die erste den Kalender hat, sollten wir keine Meldungen mehr über den Status des Kalenders machen. Ansonsten weiß man schon wer es nicht ist. Oder du zündest gerade Nebelleuchten.
Egal wie psssst ;-)

Feuerblick
01.11.2020, 08:37
Naja, aktuell dürfte es mit dem Abschicken von Kalendern nicht wirklich akut sein. :-nix

Eilika
01.11.2020, 09:17
Mein Mann hatte übrigens geschaltet und den Absender sofort entfernt... Der hat langsam auch Routine ;-)
Dann wird das gute Stück zum ersten Advent vom Dachboden geholt. Ich freue mich mega. Da oben wartet auch der Lakrids Kalender von meiner besten Freundin :-love

Migole
02.11.2020, 23:59
Hier ist DHL zum Glück zuverlässig wie eh und je :-stud also muss sich meine Wichtelmama weniger Sorgen machen denke ich ;-)

-Julchen-
06.11.2020, 23:28
Mein Mann hatte übrigens geschaltet und den Absender sofort entfernt... Der hat langsam auch Routine ;-)

Ha, das ist ziemlich gut:-)):-))
Da ich hier auch noch nicht feststellen konnte das Pakete irgendwie länger dauern eilt es tatsächlich nicht so sehr.

Miss_H
07.11.2020, 07:36
Bei mir gab es tatsächlich noch nie Probleme mit einem Päckchen, egal welcher Lieferservice. Ich bevorzuge allerdings selbst zum Verschicken DHL.
Was soll ich sagen, ich freue mich schon sehr auf den Kalender :-love

Dooly
07.11.2020, 12:00
Ich traue mich hier gar nichts mehr zu sagen über Wichtelaktivitäten, freue mich aber, dass ihr hier was sagt. XD

An mein eigenes Päckchen hab ich gar nicht mehr gedacht, aber jetzt freu ich mich auch! ^^ Ich hab dieses Jahr auch schon einen Adventskalender von Aldi. Den hab ich mir selbst gekauft. Da sind zwei Geldgutscheine drin, hahaha. Fand ich mega cool, hab’s jedem erzählt, hat aber niemanden außer mir begeistert. ._. Den werd ich zu Hause lassen und einfach irgendwann alles aufreißen und aufessen und meine 500€ Gewinn feiern ...so der Plan bisher.
Den von hier nehm ich mit zum PJ Ort :)

Ich hab gestern zwei Einschreiben verschickt und die sind heute im Zielort bearbeitet worden. Läuft also schon mal besser, als das letzte Einschreiben.

epeline
07.11.2020, 12:33
Alle die auf eine Nachricht von mir warten: die kommt spätestens morgen....sorry, bissl stressig grad

Bille11
09.11.2020, 17:25
Weil ich schon 1-2-3 Anfragen bekommen habe: wir sollten weiterhin die Ankunft (nicht das Versenden) eines Päckchens melden... Dann bleiben die Unsicherheiten, ob Kalender im Orbit verschwunden sein könnten, aus.

:-)) :-love

Dooly
09.11.2020, 18:26
Ja klar melde ich mich dann sofort. ^^

Ich bin ab nächster Woche hauptsächlich am PJ Ort. Ich werde die Ankunft des Pakets via DHL App oder Hausbewohner natürlich mitbekommen aber u.U. kann ich es nicht direkt öffnen bzw. bin dann nicht 100% sicher, ob die Sendung das Wichtelpaket ist oder nicht.
Werd dann aber direkt am darauffolgendem WE nach Hause fahren und es abholen.

Hoppla-Daisy
10.11.2020, 15:39
So, melde gehorsamst, dass ein Wichtelmama/-papa-Paket nun endgültig auf dem Weg zu mir ist. Der Postbote hatte am Mittwoch morgens um 9.00 Uhr geklingelt. Ich war nicht zuhause, Tochter schon. Aber als sie zur Sprechanlage kam, war niemand mehr da. Karte dann im Briefkasten gefunden, Abholung erst Donnerstag möglich. Suuuuuper! Da ich aber bereits Mittwochabend auf dem Weg in den Süden Deutschlands war, musste Töchterlein das Paket abholen. Dies versprach sie für Donnerstag, passierte jedoch nicht. Stattdessen fuhr sie Freitag morgens an die Nordsee und kam erst Sonntag wieder. Gestern dann natürlich nicht ans Paket gedacht, und - nachdem ich gestern ganz bös gemeckert habe, dass das mehr als nur suboptimal sei - wurde es heut Morgen von der Post abgeholt und direkt weiter auf die Reise zu mir nach Süddeutschland geschickt. Jippieh!

Also, liebe Frau Wichtelmama/lieber Herr Wichtelpapa (machen überhaupt männliche Foristen mit???), keine Sorge. Falls die Rückmeldung schon vermisst wurde: Das Paket ist definitiv angekommen. Bzw. da wir kein anderes Paket erwarten, MUSS es das gewesen sein ;-). Nun muss es halt nur noch ein bisschen weiter reisen. Es kommt herum in Deutschland, das muss man schon sagen :-))

Und wenn es dann definitiv hier angekommen ist, wird brav nochmal Meldung gemacht :-).

PS: Töchterchen hat nen ziemlichen :-slap von mir bekommen, da das Paket ja fast zurückgeschickt worden wäre - wohin auch immer, da ich davon ausgehe, dass die echte Absenderadresse NICHT drauf verzeichnet ist :-oopss. Man muss wissen, dass die Poststelle meeeeeegaweite 5 m von unserer Haustür entfernt ist :-wand

Feuerblick
10.11.2020, 15:50
*gacker* Das arme Paket. Dem wird ja ganz schwindelig. Hoffentlich verirrt es sich nicht noch...

Ich glaube, es sind nur Wichtelmamas unterwegs.

Hoppla-Daisy
10.11.2020, 15:53
Ich möchte nicht wissen, wie ramponiert es nach der langen Reise am Ende hier ankommt :-((. Aber selbst WENN Schokoladennikoläuse oder Kekse zerbröselt sein sollten. Ich esse auch Brösel! :-))

Feuerblick
10.11.2020, 15:59
:-)) Ich sehe die Ente schon staubsaugerartig die pulverisierten Nikoläuse aufsaugen :-))

Hoppla-Daisy
10.11.2020, 16:05
Könnt passieren! Ich muss hier soviel kompensieren, dass da bestimmt auch Nikolausschokoladenstaub meiner Gier zum Opfer fällt :-))

Da fällt mir gerade ein...... schön, dass ich nachfrage, ob das Paket zuhause schon eingetrudelt ist, aber nicht, ob MEIN Paket an MEINEN Wichtel denn auch abgeschickt worden ist. Ich sehe den nächsten :-slap schon kommen! :eek:

Feuerblick
10.11.2020, 16:08
Irgendwie hast du dein Küken nebst Anhang nicht im Griff, scheint mir :-)) :-)) :-))

Hoppla-Daisy
10.11.2020, 16:40
Es schreibt an seiner Bachelorarbeit und hat in wenigen Tagen Abgabe... es ist etwas dünnhäutig und vergesslich. Man könnte sagen, es filtert gerade aus der ganzen Suppe Wichtiges vom Unwichtigen

Muriel
10.11.2020, 16:45
Na toll, da hast du wohl beim Eltern Kurs "how to teach procrastination?" nicht gut genug aufgepasst!

Hoppla-Daisy
10.11.2020, 16:52
Doch, doch..... sie presst sich auch immer erst recht nah vor dem Ziel von nem Stückchen Kohle zum Rohdiamanten... :-oopss

Feuerblick
10.11.2020, 16:53
Irgendwo hab ich das schon mal gehört... :-))

Btw: Ein Wichtelpaket ist schon per definitionem MEGAWICHTIG!!