PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikolausgeschenke......



ehemalige Userin 24092013
07.12.2003, 13:53
...aber nur die Abgefahrenen...*fg*

Lieb, wie ich bin......dachte ich, ich häng mal ein liebevoll gebasteltes Papschächelchen mit Naschis an die Tür meines Mitbewohners.
Da kam doch promt die Retourkutsche......
Hungrig nach irgendeiner Party kam er irgendwann nach Hause, es war net vor 5....ladde....und sah wohl mein gebasteltes Päckchen......keine Ahnung, was er dann so dachte, auf jeden Fall wollte er mir auch was Gutes tun.....nahm sich das Dönerpapier, von dem, den er eben nach der Party grad verspeiste, umwickelte es mit Alufolie, in der der ganze Döner mal steckte, formte daraus einen Stiefel, der oben ein wenig Platz ließ und steckte mir da haufenweise Streichholzschachteln ein, die er sich wohl von irgendwelchen Promomenschen auf der Party hat andrehen lassen........ :-?

Ich mag Kreativität.....:-))



Gruss Kaddel :-D

Sidewinder
07.12.2003, 15:30
Ich hab nix zum Nikolaus gekriegt...ich hätt auch gern so ein paar Streichholzschachteln im Dönerpapier....

Lisa
07.12.2003, 22:28
Trockenobst!!!

Aber deutlicher gings nich! :-(

Rübe
07.12.2003, 22:31
Gab nur Schoko und Lebkuchen und so. Hab seit der Plätzchenesserei schon 2 kg zugelegt :-((

ehemalige Userin 24092013
07.12.2003, 23:24
Da war doch noch was nachträglich.........Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Halsweh und Fieber, mal wieder......wenn dat mal gut geht......:-(:-(:-(



Gruss Kaddel