PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilpraktiker Fernstudium



bersalz88
30.09.2020, 13:07
Liebes Forum,
ich habe eine Frage.

Ich möchte gerne Heilpraktiker studieren, bin aber an meinen Wohnort (eher ländlich) gebunden. Ich habe aber gelesen, dass man für den Heilpraktiker keinen NC benötigt und das im Fernstudium geht schwurbeliger Werbelink wurde entfernt - kann ich trotzdem Heilpraktiker werden?
Ist das Fernstudium sinnvoll?

Freue mich auf eure Antworten!
Servus
Bernd

xenopus laevis
04.10.2020, 09:08
Man benötigt keine Ausbildung. Du kannst dich einfach zur Überprüfung anmelden.

Wie du dich darauf vorbereitest ist deine Sache. Gibt etliche Schwurbler Online Möglichkeiten sich in dieser Thematik einzulesen.

Iatromoz
05.10.2020, 21:21
Man benötigt keine Ausbildung. Du kannst dich einfach zur Überprüfung anmelden.

Wie du dich darauf vorbereitest ist deine Sache. Gibt etliche Schwurbler Online Möglichkeiten sich in dieser Thematik einzulesen.

Sehr amüsant, wenn man einen Teil des Beitrags googlet und auf etliche "Duplikate" stößt. :-D

https://www.google.com/search?source=hp&ei=2X97X5vzB8-2kwWFwrbYAw&q=Ich+m%C3%B6chte+gerne+Heilpraktiker+studieren%2C +bin+aber+an+meinen+Wohnort&oq=Ich+m%C3%B6chte+gerne+Heilpraktiker+studieren%2 C+bin+aber+an+meinen+Wohnort&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQA1DmAVjmAWCTBGgAcAB4AIABUIgBUJI BATGYAQCgAQKgAQGqAQdnd3Mtd2l6&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwjbw7uco57sAhVP26QKHQWhDTsQ4dUDCAg&uact=5

Von kleiderkreisel und gofeminin bis hin zu studis-online ist alles dabei :-))

habichnicht
06.10.2020, 19:41
Von kleiderkreisel und gofeminin bis hin zu studis-online ist alles dabei :-)) Auch im Aerzteblatt hat er am 30. September 2020 seinen Text samt spam-Link als Kommentar zu einem drei Jahre alten Artikel über Heilpraktiker untergebracht. :-))