Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 1 A49/B96 OP Indikation
Unregistriert
07.10.2020, 17:54
Deswegen ist die Antwortmöglichkeit "Sie versuchen so schnell wie mögl. mit dem OA zusammen die Pat. nochmal zu untersuchen. Die Entscheidung ob INdikation gegeben ist, trifft der OA." auch so gut finde ich. Sehen die Dozenten leider anders.
bommel91
09.10.2020, 15:11
Sehe ich auch so. "Sie sehen die Indikation für nicht gegeben" ergo sollen wir als der/die WBA handeln. Einzige Möglichkeit besteht darin einen OA/OÄ heranzuziehen um die Indikation zu überprüfen. Antwort B: Die Dame soll (komplett) selber entscheiden ohne Indikation (!) ist fahrlässig wie ich finde. Einzige Möglichkeit, dass B (Oma darf selber entscheiden) richtig ist, sehe ich darin, dass wir als WBA so unfähig sind, dass wir überhaupt garnicht eine Indikation eines/einer FA/FÄ in Frage stellen können. Wäre natürlich entspannt für uns :D.
Feuerblick
09.10.2020, 15:15
Ohne die Frage zu kennen, wäre ich mit der OA-Lösung auch am ehesten ( :-))) ) einverstanden. Das entspricht auch der Realität. Vielleicht haben die Dozenten sich da ja verklickt. :-nix