PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harald Schmidt hört auf!!!



Seiten : [1] 2 3 4

Rugger
08.12.2003, 15:18
Soeben gefunden bei Spiegel Online (http://www.spiegel.de):
Harald Schmidt legt seine Show auf Eis (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277382,00.html)!

So ein Mist, jetzt auch noch der einzig wahre Lichtblick in der deutschen Fernsehunterhaltung!!! Der Einzige, für den ich auch freiwillig Gebühren gezahlt hätte...

Dirty Harry, please come back soon!!!

Rugger

Flauscheding
08.12.2003, 15:56
Öy, Frechheit !!!

maja
08.12.2003, 16:52
Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Rugger, wie kannst Du mir das antun? Grade war ich noch super gelaunt und jetzt ist eine kleine Welt zusammen gebrochen. :-((

Dann kann ich den TV ja auch wegschmeissen.


Grüße von einer verzweifelten
maja

Feuerblick
08.12.2003, 17:23
Na endlich!! Ich kann diese alte Sabberbacke schon lange nicht mehr hören und sehen!!!

Ein erfreutes Blickchen

Rugger
08.12.2003, 18:11
Original geschrieben von maja
Rugger, wie kannst Du mir das antun? Sorry, Maja, für mich ists ja auch ein Schock... Icn weiß auch noch gar nicht, was ich tun soll...

R.

Babe
08.12.2003, 18:32
Bin in Fire´s Meinung!

Finde/ bzw. fande die Schmidt-Show immer ziemlich öde und totaaal langweilig...

Habe sie letzendlich immer nur dann laufen lassen..., wenn ich in dem Mom. nicht so richtig schlafen konnte... - quasi als kl. "Nachttupferl" zum einschlafen...

Grüße, Babe

Die Niere
08.12.2003, 18:39
Also bitte, wie kann man denn so ein Stück deutsche FernsehKULTur nicht vermissen. Ich fasse es nicht...am besten setzen die jetzt noch Becker, ER, Malcom in the middel und Scrubs ab, dann kann ich mir endlich die GEZ sparen und brauche nur noch meine DVD's

luckyblue
08.12.2003, 18:44
Boah, dass der sooo viel verdient mit seiner "Unterhaltung", hätte ich nicht gedacht: 40 000 Euro Honorar pro Sendung. Da hat der seinen Jaguar ja in nur zwei Tagen abbezahlt. Ich dachte immer, es seien nur 16 000 Euro. Schon das ist ja unverhältnismäßig viel für eine knappe Stunde Schreibtischarbeit.

Auch gut, habe ich endlich mal wieder einen Abend frei;-)

cu
luckyblue

Lava
08.12.2003, 19:09
Ich habs auch nicht glauben wollen... dabei habe ich diese genialste aller deutschen TV Shows erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt :-love

Bitte bitte bitte bitte Harald, komm bald wieder. Ich weiß, du kannst nicht ohne uns!!! ;-)

Rugger
08.12.2003, 19:26
Original geschrieben von luckyblue
Boah, dass der sooo viel verdient mit seiner "Unterhaltung", hätte ich nicht gedacht: 40 000 Euro Honorar pro Sendung. Da hat der seinen Jaguar ja in nur zwei Tagen abbezahlt. Ich schätze mal, daß das der Betrag ist, den SAT1 für die Sendung an Bonito überweisst und Harald kommt damit für die Produktion auf. So 'ne Suzanna ist sicher nicht billig! Aber selbst wen er die ganze Kohle persönlich bekommt: er ist es wert, finde ich!!!

Rugger

Ps. Noch ein guter Artikel zum Thema:
So nicht, Herr Schmidt! (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277451,00.html)

maja
08.12.2003, 19:39
Ich befürchte, nachdem ich soeben mit Entsetzen feststellen musste, dass die Karten für dieses jahr ausverkauft sind, dass es bald einen riesigen Harald-Schmidt-Karten-zur-Show-Versteigerungswahn bei ebay geben wird und ich mich gezwungen fühle, dort mitzusteigern, nur um wenigstens 1x den Harald in der Sendung live zu sehen.

Jetzt frage ich mich, wieso hab ich nur all die Jahre es nicht auf die Reihe bekommen, mal nach Köln in Studio 449 zu fahren?

Die Welt ist ungerecht ...


In dem Sinne: so nicht Herr Schmidt!

luckyblue
08.12.2003, 19:39
Nee, glaube ich nicht. Zumindestens bei stern.de steht ganz explizit "Moderations-Honorar".
Seine Mitarbeiter (zumindest die Autoren) bezahlt HS nach eigener Auskunft "wie Lehrer". Das hält sich also in Grenzen, auch wenn alle hundert Arbeitnehmer nach diesem Tarif bezahlt werden sollten. Zumal bonito ja noch andere Einkünfte hat, wie z. B. aus Werbung und "Was guckst du".

Für "Komm-zurück-Harald-Briefe";-):

Bonito TV-Produktionsgesellschaft mbH

Schanzenstr. 39
51063 Köln
Postfach 800 920
51009 Köln

[email protected]


Fax: 0221-6706-100

maja
08.12.2003, 19:41
... man müsste einen kollektiven "Bleib-bei-uns"-Aufruf starten ...

luckyblue
08.12.2003, 19:44
:-)) :-)) :-))
Für Waldischwuchtel Zerlett wird's jetzt wahrscheinlich schwierig, weiterhin die Leasing-Raten für seinen Turbo-Porsche zu berappen :-D :-D :-D

So schlecht ist die Welt also doch nicht;-)

hibbert
08.12.2003, 19:54
Jaaaaaaa! :-)) :-meinung

Rugger
08.12.2003, 19:58
Original geschrieben von maja
Ich befürchte, nachdem ich soeben mit Entsetzen feststellen musste, dass die Karten für dieses jahr ausverkauft sind, dass es bald einen riesigen Harald-Schmidt-Karten-zur-Show-Versteigerungswahn bei ebay geben wird und ich mich gezwungen fühle, dort mitzusteigern, nur um wenigstens 1x den Harald in der Sendung live zu sehen. Geht mir genauso...! Immer: "Nächstes Jahr aber bestimmt..." MistMistMist!

R.

maja
08.12.2003, 20:05
@Rugger: Falls (!) ich noch an Karten komme, nehm ich Dich mit. ;-)

Rugger
08.12.2003, 20:10
Original geschrieben von maja
@Rugger: Falls (!) ich noch an Karten komme, nehm ich Dich mit. ;-) Versprochen?!
Mein Dad wohnt in Köln, da könnten wir pennen! *Nägelmitköpfenmach* ;-)

R.

maja
08.12.2003, 20:21
Jo, super. :-top
Nachdem das geklärt wäre, muss ich jetzt nur noch die Karten auftreiben ...


maja

Lava
08.12.2003, 21:45
Ich würd ja auch.... aber die Karten kosten wahrscheinlich auch so schon ne Stange Geld... dann will ich eure Zweisamkeit mal nicht stören :-D