PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad zum mitschreiben.



DerMedizinstudent
15.10.2020, 21:32
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch als Tipp für das mitschreiben aufjedenfall ein Tablet empfehlen.
Ich benutze das iPad von Apple. Insbesondere die App Goodnotes hilft mir immer sehr. Klar ersetzt es nicht das Papier aber falls es mal schnell gehen muss passt es perfekt. Außerdem kannst du mit der genannten App direkt auf den Folien mitschreiben.

Villeicht haben ja noch andere ein paar Tipps ?..

VG,

Marco

Feuerblick
15.10.2020, 21:38
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass du als Newbie in einem etablierten Forum irgendwelche Tipps gibst, nach denen niemand gefragt hat? Kommt irgendwann noch der Werbelink?

toitoi16
15.10.2020, 22:34
Hallo, verstehe leider deinen Standpunkt auch nicht. Das Forum hier ist doch mehr für den Austausch gedacht. Deine Statements jedoch fühlen sich so ein bisschen in den Raum geworfen an.
Hoffe du kannst die Rückmeldung annehmen.

Liebe Grüße aus dem Süden

Haematopoesie
16.10.2020, 11:49
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass du als Newbie in einem etablierten Forum irgendwelche Tipps gibst, nach denen niemand gefragt hat? Kommt irgendwann noch der Werbelink?

Ist doch mal eine neue Art Troll, der ist halt nicht so maligne und bloggt nur ganz heiße medschool tips.