PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abitur aberkennen und neu machen...



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

GelbeKlamotten
23.10.2020, 18:48
Wir haben Niedrigzinsphase. Versuchs mit nem Kredit. Oder mach ein paar Girokontos auf und reiz jeweils den Dispo aus.



Crowdfounded mir doch...
So langsam mache ich mit doch Sorgen, ob das mit dem 1er Abi klappt...

Mr. Pink online
23.10.2020, 18:53
Wir haben Niedrigzinsphase. Versuchs mit nem Kredit. Oder mach ein paar Girokontos auf und reiz jeweils den Dispo aus.


Deine Vorschläge werden immer besser.




So langsam mache ich mit doch Sorgen, ob das mit dem 1er Abi klappt...
Naja, zumindest einen Teil vom Wort hat er schon erfolgreich verbessert.

GelbeKlamotten
23.10.2020, 19:44
Naja, zumindest einen Teil vom Wort hat er schon erfolgreich verbessert.

Wenn das mit dem Verbessern der Abinote auch so schleppend läuft, wird er da möglicherweise noch einen dritten Versuch brauchen. Dafür braucht er dann aber wirklich einen sehr guten Anwalt.

Vielleicht kann er, nachdem er dann hier zweimal sein Abi aberkennen lassen hat, noch einen dritten Versuch im Ausland starten und den ausländischen Schulabschluss dann hier anerkennen lassen!?

Thomas24
23.10.2020, 20:12
Der Weg eines Pioniers ist immer beschwerlich...

Crowdfounded mir doch eineinhalb Oberarztmonatslöhne, damit ich mir den Fachanwalt leisten kann und ich mache das mit Nachweis!

Jo. Ich hab da noch was besseres in petto als schnödes Fiat Geld.
Einmal eine große Portion 'Thougts and Prayers'. Aber nicht alles auf einmal aufbrauchen ;-)

Kackbratze
23.10.2020, 20:53
Was die Thoughts anbetrifft, bin ich dabei, bei den Prayers müsste ich erst wissen, für welchen Club jetzt genau.

Thomas24
23.10.2020, 21:03
Vermutlich die First Church of Alfredo. Oder neuapostolischer Pastafari.

Melina93
26.10.2020, 15:48
Auch wenn der Thread inzwischen eher Satire geworden ist: Falls du dich doch zu diesem Weg erschließt, wäre es sehr spannend wenn du uns an dem Ergebnis teilhaben lassen könntest. Nicht weil wir über dich urteilen möchten, sondern um diese Information im Forum zu haben.

bonziusbilatis
31.10.2020, 07:42
Klar kann ich machen Melina

tarumo
06.11.2020, 21:22
Übrigens hat auch die Schulpflicht ein Ende, im Gegenzug muß eine Schule auch nicht jeden Bildungswilligen annehmen...ich könnte mir vorstellen, daß es mit diesem speziellen Anliegen, dem "Querulantenverdacht" und dem dann schon überdurchschnittlichen Alter schon schwierig werden könnte.
Und die Kollegstufe ist nicht so standardisiert wie der Mofaführerschein, Themen, Lehrkäfte und Prüfungen wechseln, es kann gut sein, daß dann unterm Strich schlechtere Noten rauskommen..eine Art akademischer "Darwin-Award" quasi.
Das nur, falls der IMHO idiotische Verschlag ernst gemeint sein sollte.

bonziusbilatis
07.11.2020, 07:15
Falls mich in der Tat keine Schule annehmen sollte, gibt es immer noch die Möglichkeit des externen Abiturs. Dann wird es aber deutlich schwieriger bessere Noten zu schreiben, da hast du Recht.

Arrhythmie
08.12.2020, 15:39
Sag mal meinst Du das alles ernst?

Campomaggi
08.12.2020, 16:21
"Hallo, ich bin der bonziusbilatis, habe vor einigen Jahren beim Abitur gespickt, was ein Mitprüfling bezeugen kann und möchte aus Gründen der Fairness und trotz bestandener Prüfungen nochmal antreten."

Klingt logisch, mach das.

(Deine Ambitionen für den Medizinstudienplatz ehren dich, logisch ist dein Vorhaben trotzdem nicht. Sitzen ja keine Knallköpfe in den Ämtern).

Cor_magna
09.12.2020, 12:28
Solche Ideen kommen dabei raus wenn man denkt man wäre so viel schlauer als alle anderen :-))

Bin trotzdem im Sinne des Forenwissens dafür dass du es probierst. Wenns schief geht haben wir diese Erfahrung hier festgehalten. Wenns klappt haben wir das hier ebenfalls für Zukünftige Forenuser stehen und du hast deinen Platz. Win win Situation.

bonziusbilatis
09.12.2020, 20:46
Egal was ich in diesem Forum schreibe... ich bekomme immer haue:-slap

Kackbratze
09.12.2020, 21:35
I can see a pattern emerging....

Arrhythmie
10.12.2020, 09:12
Egal was ich in diesem Forum schreibe... ich bekomme immer haue:-slap

Kann ja dann evtl. sein dass es ... an Dir liegt?

bonziusbilatis
10.12.2020, 10:10
Kann ja dann evtl. sein dass es ... an Dir liegt?

Den Gedanken hatte ich auch kurz. Habe ihn aber direkt wieder verworfen, da ich leider nicht zur Selbstreflektion fähig bin. Insbesondere nicht im Internet.

Arrhythmie
10.12.2020, 10:45
...

Es ist schon so, dass man hier gerade als "neuerer" User schnell mal angegangen wird, auch als "Alt-User" bekommt man hier schnell sein Fett weg, da gibt es schon ein paar Spezialisten. Das hat so gut wie jeder schon mal erlebt. Bei manchen triggert man mit bestimmten Themen einfach auch mal - oft ist es nur eine Frage der Zeit bis der entsprechende User und sein "Gefolge" dann auf der Matte steht.

Aber: Du bist auch relativ.... "laut" dafür dass Du relativ neu bist - und an vielen Stellen unterwegs... Da würde mich das an Deiner Stelle nicht so sonderlich wundern.


Und zurück zum Thema:
Die Idee ist doch einfach nicht Dein Ernst. Das ist überhaupt nicht durchdacht von Dir....

bonziusbilatis
10.12.2020, 10:49
...

Es ist schon so, dass man hier gerade als "neuerer" User schnell mal angegangen wird, auch als "Alt-User" bekommt man hier schnell sein Fett weg, da gibt es schon ein paar Spezialisten. Das hat so gut wie jeder schon mal erlebt. Bei manchen triggert man mit bestimmten Themen einfach auch mal - oft ist es nur eine Frage der Zeit bis der entsprechende User und sein "Gefolge" dann auf der Matte steht.

Aber: Du bist auch relativ.... "laut" dafür dass Du relativ neu bist - und an vielen Stellen unterwegs... Da würde mich das an Deiner Stelle nicht so sonderlich wundern.


Und zurück zum Thema:
Die Idee ist doch einfach nicht Dein Ernst. Das ist überhaupt nicht durchdacht von Dir....

Naja eigentlich gibt es kein Risiko...

Kandra
10.12.2020, 10:58
Naja eigentlich gibt es kein Risiko...

Außer dass du am Ende mit einem Strafverfahren und ohne Abitur dastehst. Ja stimmt, kein Risiko ;)