PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiologie in Hamburg - Tipps für fachfremden WBA

prisoner
29.11.2020, 20:06
Hallo zusammen,

ich bin aktuell in der WB Anästhesie (Uni) und möchte mich gerne örtlich (Hamburg) und auch fachlich (Radio) verändern.

Gibt es vielleicht jemanden, der mir weiterhelfen kann? Ich habe keine Erfahrungen mit den Hamburger Kliniken, ich weiß nur, dass die meisten von Asklepios betrieben werden (regelmäßige Inserate radiologischer Stellen im Ärzteblatt) und es ansonsten eben das UKE und viele kleinere Kliniken (Schön Klinik usw..) gibt.

Kennt jemand vielleicht gute radiologische Abteilungen (in Hamburg und auch gern im Umkreis)? Wichtig wäre mir, dass es eine vernünftige generalistisch orientierte Ausbildung gibt (Perspektive außerhalb der Klinik) und man nicht komplett alleine gelassen wird.. Arbeitsbedingungen usw.

Habe außerdem etwas Bedenken, was die Stellensituation in Hamburg selber angeht sowie meine Chancen als "Fachfremder".

Falls ihr nicht öffentlich schreiben möchtet, gern auch per PN!

Danke euch für eure Hilfe und LG!

merkl1
11.11.2021, 17:49
hi,
darf ich fragen, was dich von Anästhesie zu Radio wechseln lässt?
Bin PJler und schwanke gerade genau zwischen diesen beiden fächern und deswegen auf deinen Post gestoßen :)
Vielen dank schonmal