PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „Jenke“ Selbstexperiment



Seiten : [1] 2

GelbeKlamotten
30.11.2020, 22:33
Hat jemand die Jenke Doku gerade gesehen?
Ich muss sagen ich bin überrascht wie gut das geworden ist, Respekt an die Chirurgin.

bonziusbilatis
30.11.2020, 22:34
Hast du auch die Talkshow gesehen? Die Philosophin war irgendwie aufgeblasen mit ihrer Moralkeule...

GelbeKlamotten
30.11.2020, 22:36
Hast du auch die Talkshow gesehen? Die Philosophin war irgendwie aufgeblasen mit ihrer Moralkeule...

Hab ich zwar nebenher laufen gehabt, aber nicht mitbekommen. Aber wenn ich schon Philosophin höre, kann ich mir vorstellen was da für ein gesabbel kam.

bonziusbilatis
30.11.2020, 22:43
Die hat solche Weisheiten verteilt: DAS ATTRAKTIVSTE AN EINER FRAU SIND NICHT IHRE LIPPEN SONDERN IHRE WÜRDE.

Mich hätte aber mal auch interessiert wie ein ähnlicher versuch mit Makeup geendet wäre. Das Ergebnis wäre wohl noch besser, aber halt nicht permanent. Ich finde man hätte ruhig mal ausführlicher auf die Erdteile mit besonders alten Menschen eingehen können. Fand ich am interessantesten. Das ganze war seriöser als ich es erwartet hatte.

GelbeKlamotten
01.12.2020, 00:11
Mich hätte aber mal auch interessiert wie ein ähnlicher versuch mit Makeup geendet wäre. Das Ergebnis wäre wohl noch besser, aber halt nicht permanent.

Und was hätte das bringen sollen? Mit professionellem Makeup, bei dem erstmal ein halbes Kilo Mörtel ins Gesicht geklatscht wird, kannst du ihm jedes beliebige Gesicht verpassen, von seinem 20 Jahre jüngeren Selbst bis Mariah Carey.

Mit normalem Makeup und realistischem Zeitaufwand zu Hause hast du absolut keine Chance, solche extremen Falten und Krähenfüße auch nur ansatzweise zu kaschieren. Zudem würde man immer sehen, dass er Makeup trägt, was bei Männern nicht unbedingt wahnsinnig gut ankommt.

Von daher wäre dieses Experiment überflüssig gewesen. Auch wenn du sicher gleich wieder was ganz anderes aus deinem umfangreichen Wikipedia-Erfahrungsschatz erzählen wirst.

Rettungshase
01.12.2020, 01:17
Wurde mal durchgerechnet, was die Prozeduren in Summe gekostet hätten?

GelbeKlamotten
01.12.2020, 02:27
Wurde mal durchgerechnet, was die Prozeduren in Summe gekostet hätten?

Ja, etwa 30.000 Euro schreibt Pro7 online.
Und was mich noch mehr abschrecken würde: 6 Stunden OP-Zeit in Vollnarkose pro Gesichtshälfte (hätte er beide Seiten auf einmal machen lassen, hätte es aber wahrscheinlich zeitliche Synergieeffekte gegeben :-oopss)

GelbeKlamotten
01.12.2020, 02:29
32689

bonziusbilatis
01.12.2020, 08:09
Und was hätte das bringen sollen? Mit professionellem Makeup, bei dem erstmal ein halbes Kilo Mörtel ins Gesicht geklatscht wird, kannst du ihm jedes beliebige Gesicht verpassen, von seinem 20 Jahre jüngeren Selbst bis Mariah Carey.

Mit normalem Makeup und realistischem Zeitaufwand zu Hause hast du absolut keine Chance, solche extremen Falten und Krähenfüße auch nur ansatzweise zu kaschieren. Zudem würde man immer sehen, dass er Makeup trägt, was bei Männern nicht unbedingt wahnsinnig gut ankommt.

Von daher wäre dieses Experiment überflüssig gewesen. Auch wenn du sicher gleich wieder was ganz anderes aus deinem umfangreichen Wikipedia-Erfahrungsschatz erzählen wirst.

Ne tatsächlich habe ich keinen umfangreichen Erfahrungsschatz was Schminke an geht. Gerade deshalb hätte mich das ja sehr interessiert....

Schon mal überlegt dir einen Boxsack zuzulegen? Dann kannst du deine Streitsucht an dem auslassen und musst es nicht mit herablassenden Posts versuchen.....

Feuerblick
01.12.2020, 08:13
Du lieber Himmel! Ich hoffe sehr, dass das rechte Foto gephotoshoppt wurde? Das sieht ja gruselig aus! Noch zwei OPs mehr und er würde (wie jede x-beliebige Hollywood-Oma oder Sly Stallone) in jede Geisterbahn passen.
Ich käme ja nie auf die Idee, diese Jenke-Sendungen anzuschauen. Derartiger Sensationsjournalismus geht für mich einfach gar nicht. Da komme ich aus dem Fremdschamalarm nicht mehr raus. :-nix

bonziusbilatis
01.12.2020, 08:38
Du lieber Himmel! Ich hoffe sehr, dass das rechte Foto gephotoshoppt wurde? Das sieht ja gruselig aus! Noch zwei OPs mehr und er würde (wie jede x-beliebige Hollywood-Oma oder Sly Stallone) in jede Geisterbahn passen.
Ich käme ja nie auf die Idee, diese Jenke-Sendungen anzuschauen. Derartiger Sensationsjournalismus geht für mich einfach gar nicht. Da komme ich aus dem Fremdschamalarm nicht mehr raus. :-nix

Sensationsjournalismus trifft es ganz gut. Am besten fand ich ja das Harald Glöckler Interview vor seinem eigenen Gemälde.....

GelbeKlamotten
01.12.2020, 11:50
Du lieber Himmel! Ich hoffe sehr, dass das rechte Foto gephotoshoppt wurde? Das sieht ja gruselig aus! Noch zwei OPs mehr und er würde (wie jede x-beliebige Hollywood-Oma oder Sly Stallone) in jede Geisterbahn passen.

Typische anerzogene Reaktion. Hättest du kein Vergleichsbild gehabt und würdest nur das post-op Bild und sein Alter kennen, dann würdest du sagen: Der hat sich für sein Alter aber ziemlich gut gehalten.

Feuerblick
01.12.2020, 11:52
Nein, dann würde ich fragen „Hat der was machen lassen?“... Kannst dir dein Psychologisieren also sparen. Als man mir noch was hätte „anerziehen“ können, waren sogenannte „Schönheits-Operationen“ noch gar nicht en vogue.

bonziusbilatis
01.12.2020, 12:34
Ich finde nicht dass man seine Operationen auf den ersten Blick sieht ohne Vergleich. Allerdings hing seine Fresse auch monatelang an jeder Bushaltestelle. Aber die hellere Haut steht im irgendwie nicht. Bei Frauen wäre das vielleicht anders.

Feuerblick
01.12.2020, 12:56
Naja, meine Fachrichtung umfasst eben auch kosmetische Korrekturen incl. Botox. Da sieht man schon eher, ob jemand chirurgisch hat nachhelfen lassen.

GelbeKlamotten
01.12.2020, 13:09
Wieso hinterlässt das eigentlich keine Narben bzw. wo haben die die versteckt?

Feuerblick
01.12.2020, 13:44
Naja, kosmetische Korrekturen, die sichtbare Narben hinterlassen, wären ja irgendwie kontraproduktiv. Alles eine Frage der Schnittführung und der Lokalisation der Schnitte. Außerdem der Naht und des Nahtmaterials.
Wenn du dir das Nachher-Bild vergrößerst, siehst du an den Unterlidern vor allem links noch die Narben. Die der Oberlider sind in der Lidfalte. Brauen kann man mit dem Stirnlift verbinden. Da ist ein Haaransatz praktisch usw.

Espressa
01.12.2020, 15:24
Wow, ich finde die haben diese tiefen Falten echt gut weggekriegt.
Wenn ich sowas sehe, denke ich man muss das Alter nicht fürchten - es gibt für alles eine Lösung!

Muriel
01.12.2020, 15:32
Ich mag ja Falten... Selbst natürlich faltenlose/-arme Gesichter in einem bestimmten Alter finde ich komisch und negativ auffällig.

Feuerblick
01.12.2020, 15:36
Ich mag auch Falten und empfinde das nicht als Makel.