PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenkideen???



Pünktchen
11.12.2003, 19:59
Huhu :-)


Noch 2 Wochen bis Weihnachten und die Geschenke fehlen....ist auch nicht so schlimm....wenn man denn Ideen hätte, was schenkt man denn Menschen, die schon alles haben??? Selbstbasteln ist auch gut....doch was?

Was verschenkt ihr dieses Jahr?


LG
pünktchen

Froschkönig
11.12.2003, 20:07
Mein Paps kriegt ne Taschenuhr im Joint-Venture mit meinem Bruderherz. Mama ??? Keine Ahnung...vielleicht find ich ja hier auch noch was :-)

Pünktchen
11.12.2003, 20:22
ich kann leider nix posten...meine mama liest meine beiträge :-blush sie entdeckt grade den Computer für sich...und gerade das ist das einzige weihnachtsgeschenk was ich habe :-nix

Heinz Wäscher
11.12.2003, 20:27
och ich schenk imma was, was auch zu den Leuten paßt...zB n Regencape mit Marienkäferdesign...also rot mit schwarzen Punkten un Fühler aufm Kopf :-)) oder n Hasenkostüm

also eher so Insidergeschenke :-))

Babe
11.12.2003, 20:31
jo..., gute Frage...

Daddy bekommt als gr. Kulli-Sammler einen Kulli, bei dem Rest muss ich mir mal noch was einfallen lassen...

Sicherlich werden dass dann sowieso alles irgendwelche Spontankäufe..., eben kurz vor knapp - the same procedure as every year...

LG, Babe

Sani
11.12.2003, 21:04
ich habe noch fast gar nichts eingekauft ... nur das Geschenk für meine Mama habe ich schon

mit meinem Freund gehe ich nächste Woche mal einkaufen...

DoktorW
11.12.2003, 22:24
Ich habe die beste Geschenkempfehlung des Jahres!

Ich schenke:


































NICHTS! :-))

Sebastian1
11.12.2003, 23:36
Naja,ich hab dasselbe Problem wie immer beim Schenken: Ich möchte halt nix 0815-mässiges Schenken, was dann eh in nem Regal verstaubt oder so. UNd daher tu ichmich da mal wieder extremst schwer. Aber mittlerweile sindmir schon so n paar Sachen eingefallen :)

Gruß,
Sebastian

Vystup
12.12.2003, 17:22
meine freundin bekommt ein lebkuchenhaus. das ist viel arbeit und eine leckere sache :)

Pünktchen
12.12.2003, 18:15
ein cooles Weihnachtsgeschenk hatte mein Brüderchen letzten Jahr bekommen :-love...

<<< Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining vom ADAC >>>

Neujahrsrakete
12.12.2003, 22:04
Original geschrieben von DoktorW




ich mach's genauso

maja
13.12.2003, 10:49
Mein Brüderchen bekommt von mir eine höllenscharfe Vicious Vampire Sauce ... das wird lustig, wenn er sich wieder selbst überschätzt und weint. :-D

Für alle anderen: kein Plan. :-nix


maja

DoktorW
14.12.2003, 20:34
Original geschrieben von maja
Mein Brüderchen bekommt von mir eine höllenscharfe Vicious Vampire Sauce ... das wird lustig, wenn er sich wieder selbst überschätzt und weint. :-D


echt? Wo haste die denn her?? :-top

ehemalige Userin 24092013
15.12.2003, 17:34
Meine Eltern bekommen nen nettes Foto von meinem Bruder und mir....morgen ist der Termin..*graus*


Gruss Kaddel

Alles wird gut
15.12.2003, 17:48
Meine Eltern bekommen wahrscheinlich ein Gecko-Pärchen für den Wintergarten! :-D

Bei meinen Schwestern bin ich mir noch nicht sicher und meine sonstige Verwandtschaft ist auch noch nicht bedacht... :-???

lore
15.12.2003, 17:58
ich hab dieses mal schon eine richtig gute idee gehabt und direkt eins gekauft...
der viel bessere einfall kam n paar tage später als ich bemerkt hab, daß das wohl allen von mir beschenkten gefallen würde. jetzt hoffe ich, daß es noch 5 von den dingern gibt und meine heimfahr-tasche dadurch nicht zu schwer wird...

Pünktchen
20.12.2003, 12:30
ich werf mal ein paar Ideen in den Raum....


1. selbstgebrannte CD mit Lieblingslieder
2. Bastle einen Fotokalender
3. Verschwundene Cds ersetzen...
4. Konzertkarten/Theaterkarten für Oma und Opa
5. Schöne Fotos einrahmen und verschenken (Bilder von den eigenen Kindern mögen Eltern immer!!!)
6. Probeabo im Fitnessstudio :-))
7. coole Bildbände (meine Mama hat mal von mir einem MountEverrest-Bildband bekommen)....
8. ich hab mal dieses Millenium-Nutella-Glas verschenkt :-D an meinen Bruder, weil der absoluter Nutella-Esser ist
9. Gutschein-Box-Basteln mit 12 Gutscheinchen fürs ganze Jahr
10. Unterwäsche kommt auch immer gut beim Liebsten/der Liebsten....
11. nen Träumfänger verschenken...
12. hatte ich schon ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC erwähnt :-top
13. ein Caipirinha-Set....mit Ice-Crusher und so :-)


ich brauch noch Ideen....alles was da steht hab ich shcon mal verschenkt... :-peng

Lava
20.12.2003, 13:04
Ich verschenke ganz ähnlich wie du, aber in diesem Jahr bekommt meine Ma mal keinen Bildband (sie hat mindestens schon 4 :-D ). Da sie mindestens genauso gern wie ich kocht, hab ich mich mal bei diversen Haushaltswarenläden umgeschaut. Ich meine natürlich keine Plastikdubben á la Tupperware, sondern den edlen Kram von WMF und Co. Es gibt z.B. viel Zubehör für Weintrinker oder toll designte Tassen, Teekannen, Teller und Schüsseln, Besteck, etc. Da ich hier in der Nähe der Schweiz wohne hab ich auch ein bisschen teure Schokolade (400g Packungen!) und Käse besorgt. Und Bilder von mir gibt's natürlich auch für meine Großeltern. :-)

Babe
20.12.2003, 14:41
Hallihallo,

hetze gerade noch durch die Stadt, und versuche noch die letzten x-mas-Geschenke, zu bekommen.

Nagut, jedenfalls bin ich jetzt schon etwas weiter gekommen, als ich heute morgen war...

Aber echt irre, was hier in der Stadt/ bzw. in den Kaufhäusern abläuft..., alles proppenvoll, man muss sich echt schon an die Regale vordrängeln, um dann mal an Waren zu kommen, und dann die riiieeeeeßiglangen Schlangen vor den Kassen, einfach echt nervig... :-((

So, trinke dann erstmal ´nen Glühwein, und dann geht´s nochmal weiter...

LG aus dem Karstadt in Fulda....

Babe