PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinische Ausbildung während der COVID 19-Pandemie - Befragung Dozierende



Promovent88
01.01.2021, 21:53
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo liebe Studis,


mein Name ist Stefan und im Rahmen meiner Promotionsarbeit untersuche ich o.g. Fragestellung.
Über Ihre/eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen.

Ziel dieser Befragung ist es, herauszufinden, ob und wie die Corona-Pandemie aus Dozierendensicht das Medizinstudium beeinflusst und welche Rolle das Thema Digitalisierung dabei spielt.

Die Befragung ist anonym und dauert 2 Minuten. Ein positives Ethikvotum der Uni Jena liegt vor.

Befragungs-Link:

https://www.surveymonkey.de/r/T7D7NDK


Grüße

Stefan

Tinouie
02.01.2021, 09:43
Ich würde erstmal darüber dozieren, dass sich Promovend mit d schreibt. :-nix
In welchem Fach promoviert man mit dieser Fragestellung?

Jukka666
02.01.2021, 10:44
Ich würde erstmal darüber dozieren, dass sich Promovend mit d schreibt. :-nix
In welchem Fach promoviert man mit dieser Fragestellung?

Und dann noch "88".... :-notify

Ich hab wenigstens das altbekannte 666... lol

GelbeKlamotten
02.01.2021, 12:18
Herrlich. Zwei Rechtschreibfehler direkt im Einleitungsabschnitt der Umfrage.

Dann „Dozierende“ aber „Studenten“. Wieso nicht lieber „Studierende“ und „Dozenten“? Oder Dozent/in (m/w/t/d)?

Und dann lauter „Bewerten Sie diese Aussage“-Fragen. Bringt dir so offen doch überhaupt nichts. Wie/was soll man denn bewerten? Noten von 1 bis 6? Relevanz der Aussage? Wahrheitsgehalt der Aussage? Wie man sich beim Lesen der Aussage gefühlt hat?

Promovierst du in Gender Studies und willst nur herausfinden wie viele sich über dein unkorrektes Gendern beschweren?So ungefähr stelle ich mir zumindest die Qualität der „Wissenschaft“ in diesem Gebiet vor.

bonziusbilatis
02.01.2021, 12:28
Er hat auch eine Leertaste und das Wort "liegt" vergessen. Außerdem enden identische Sätze mal mit und mal ohne Doppelpunkte.

bonziusbilatis
02.01.2021, 12:31
Nach Anführungsstrichen auch mehrmals keine Punkte.