PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dienstplan.

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Moni Ka
16.01.2021, 19:48
Ich verstehe die meisten hier nicht. Was soll das bitte von Blödsinn?

Ich finde es ganz gemein von denjenigen, wenn man in schwerige Situationen ist oder was fragt und solche MIST zurück als Antwort bekommt.
Und das würdet ihr MEDIZINERFORUM nennen? Ganz im Ernst wo sind die Mediziner? Ich halte davon nichts.
Sorry das ist natürlich nicht an allen gemeint!

Man traut sich nicht mehr hier irgendwas zu posten.

MissGarfield83
16.01.2021, 21:02
Wer sich als beratungsresistent entpuppt muss mit Sarkasmus rechnen....

Mr. Pink online
17.01.2021, 08:33
Moni Ka erzähl uns doch mal ein bisschen von dir. Wo kommst du her? Wo hast du studiert? Wie alt bist du? Was sind deine Hobbies?

daCapo
17.01.2021, 19:58
Also auf der einen Seite sind hier Leute, die aufgrund deiner bisherigen Aussagen eine gewisse Kritikunfähigkeit vermuten und dies auch zum Ausdruck bringen. Der Rest hält sich zurück, weil man die Situation von außen und nur aufgrund deiner Texte nicht ganz eindeutig beurteilen kann.

Moni Ka erzähl uns doch mal ein bisschen von dir. Wo kommst du her? Wo hast du studiert? Wie alt bist du? Was sind deine Hobbies?

Mit wem hat man es hier eigentlich zu tun? Gute Frage.

Thomas24
17.01.2021, 21:13

Lautet die eigentliche Frage nicht: was hast du studiert? *Duckundweg*

QuovadisMedizin
18.01.2021, 22:08
Lautet die eigentliche Frage nicht: was hast du studiert? *Duckundweg*

😂🙈 ich lach mich langsam schlapp in diesem Forum...

Zilia
19.01.2021, 19:44
Ach, Moni Ka, mach Dir nichts draus, ich wurde hier im Forum auch schon als unbedingt therapiebedürftig mit angeblich fraglicher Ausstrahlung in Bewerbungsgesprächen zerpflückt, obwohl mich hier keiner persönlich kennt. Bin aber immer noch hier.Nimm den Sarkasmus nicht persönlich, aber Deine Beiträge sind so wunderbar skurril geschrieben (ob von Dir gewollt oder nicht) und somit schaffen sie es immer wieder, meinen Tag ein bisschen besser zu machen. Dass man über Probleme nicht lacht, ist mir klar. Aber unsere Ratschläge sind auch nicht per se miese Jokes, sondern auch einfach Tipps. Kann man annehmen, muss man aber nicht. Also seh es nicht so tragisch. Du hast jetzt Deine Entscheidung für ein neues Fach getroffen, jetzt ist es halt so. Viele Grüße, Zilia