PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion



Listerien
26.01.2021, 20:07
Wenn der Chef Abteilung dir als Arbeitnehmer sagt das Thema ist schon bereit diskutiert und mir möchte ich nicht hören, Schluss damit.
Droht das auf eine missrabele Verhältnisse, keine Vertrauen und schlechte Perspektive für die zusammen Arbeit?

Ich bin auf die private Station eingeteilt und aufgrund eines Themas habe ich mich mit meinem Vorgesetzer ziemlich keine nette Unterhaltung begegnen müssen.

GelbeKlamotten
26.01.2021, 20:15
Ja so eine Unterhaltung wenn sie denn gefunden wird ist stattgefunden in die privatstation und es kommt immer eine ärztin hinaus.

Den Vertrauen schafft eine angestellte Chef abgestellt auch wegen des Personal.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Feuerblick
26.01.2021, 20:17
Man hätte natürlich auch schreiben können: „Kannst du deine Fragestellung bitte so formulieren, dass man verstehen kann, worum es geht?“

miked
26.01.2021, 20:19
Also wenn der Beitrag ernst gemeint sein sollte, dann frage ich mich in welchen Elfenbeintürmen manche ih bisheriges Leben verbracht haben....
Du warst anscheinend anderer Meinung als dein Chef oder hast Mist gebaut, wurdest zurechtgewiesen und wolltest immer weiter diskutieren? Ganz schlechte Idee, der Chef hat am Ende immer Recht, v.a. auf seiner Privatstation... Falls es etwas gravierendes sein sollte und du dir absolut
Sicher bist, Recht zu haben, dann den Chef später nochmal um ein Gespräch in Ruhe bitten oder dich z.B. an den Assistentensprecher wenden...

ehem-user-05-04-2023-1001
26.01.2021, 21:39
Ja so eine Unterhaltung wenn sie denn gefunden wird ist stattgefunden in die privatstation und es kommt immer eine ärztin hinaus.

Den Vertrauen schafft eine angestellte Chef abgestellt auch wegen des Personal.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Good one :-top

Nefazodon
27.01.2021, 08:05
Ja so eine Unterhaltung wenn sie denn gefunden wird ist stattgefunden in die privatstation und es kommt immer eine ärztin hinaus.

Den Vertrauen schafft eine angestellte Chef abgestellt auch wegen des Personal.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.


Good one :-top

Hmm, ich weiß nicht....die plötzliche Sprachverwirrung könnte auch Symptom eines Schlaganfalls sein...:-((:-))

Und bei der Aufregung manchmal hier im Forum wäre das sogar nachvollziehbar...

Gelbe Klamotten, alles in Ordnung? Oder müssen wir uns Sorgen machen?


Back to Topic:

Was bleibt ist: Der Chef hat immer Recht!

Listerien
28.01.2021, 11:04
Danke für die Antworten. Ich denke tatsächlich, dass es viele Diskussionen gegeben deshalb ist er geplatzt. Ich mache nur ein wenig Gedanken, ob er mich wieder vertragen, vertrauen kann.
Er will mir eine 2 Chance geben auf seiner Station und meinte, wenn als reibungslos läuft dann vergessen wir das Thema.
Ich persönlich finde ich schwer, daß Vertrauen wieder zu gewinnen wenn es verloren geht und würde davon ausgehen, dass er wohl das nur gesagt hat bis er einen neuen Bewerber findet, oder setzt mich auf einer andere Station, wo er mich nicht sieht. Es kann auch sein, dass er zieht andere Kollegen vor auch wenn die mit wenige Erfahrungen sind Hauptsache sieht er mich nicht.

Soll ich lieber meine Gedanken streichen oder lieber eine neue Stelle suchen.

WackenDoc
28.01.2021, 11:57
Hat man dir dein Chef letztes Jahr nicht schon gesagt, dass es ein Problem ist,wenn du so frech bist und Ratschläge nicht annimmst? Was hast du denn jetzt schon wieder mit deinem Vorgesetzten rumdiskutiert und das als Anfänger?

Jetzt bekommst du ne 2. Chance, sollst dich am Riemen reissen und du machst wieder ein Drama draus?

davo
28.01.2021, 17:50
Ich persönlich finde ich schwer, daß Vertrauen wieder zu gewinnen wenn es verloren geht und würde davon ausgehen, dass er wohl das nur gesagt hat bis er einen neuen Bewerber findet, oder setzt mich auf einer andere Station, wo er mich nicht sieht. Es kann auch sein, dass er zieht andere Kollegen vor auch wenn die mit wenige Erfahrungen sind Hauptsache sieht er mich nicht.

Genau das ist das Problem. Du erwartest gleich wieder Probleme, ohne dass es überhaupt welche gibt. Geh mit normalem Mindset an die Arbeit, arbeite an deinen Verhaltensauffälligkeiten, dann wird es beim zweiten Anlauf vielleicht besser funktionieren.