PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimmer in Boston zu vermieten



siostrzyczka
13.12.2003, 01:06
Plant jemand eine Famulatur oder was auch immer in Boston im Zeitraum 04/2004-10/2004? Wir wohnen hier in Cambridge in einer 2 Zimmer Wohnung fuer nur 1350$ + Nebenkosten. Fuer die Haelfte wuerden wir ein riesiges moebliertes Zimmer jemandem ueberlassen, also meldet Euch!
siostrzyczka

thrombos
03.01.2004, 17:34
prizipiell wäre das ja ein tolles angebot, nur leider fängt unsere Famatur erst im September an :-) Ihr wisst nicht zufälligerweise noch einen andere Möglichkeit zu wohnen???? .. viel Spaß

Vystup
03.01.2004, 19:15
Original geschrieben von siostrzyczka
nur 1350$ + Nebenkosten

waaaaaaah, was sind denn das für preise :[

ich hab hier 20 m² in einer netten dreier-wg in ruhiger, schöner lage direkt am zentrum und zahle 170 euro warm. nun gut, ist nicht boston aber trotzdem irgendwie krass...

siostrzyczka
04.01.2004, 04:30
Die Preise in Boston sind der pure Wahnsinn, klar war das "nur" ironisch, fast zynisch gemeint.
Ich war baff, als ich las, dass Du etwas fuer 170 hast, aber der letzte Satz hat es dann geklaert. Naja, ein Zimmer unter 700$ ist hier kaum zu finden, sogar die Wohnheinpreise beginnen bei etwa 800$. Leider sind auch Lebensmittel doppelt bis dreifach so teuer wie in Deutschland. Nur Benzin ist hier affordable, ... aber davon kann man sich nicht ernaehren.

Vystup
04.01.2004, 08:42
seit wann sind denn die lebensmittel in den usa so teuer? ich war wirklich häufig da und das hat sich eigentlich nicht so groß von den deutschen preisen unterschieden. aber die mieten find ich schon heftig...

und das lustige ist ja, dass die amis genauso viel über die benzinpreise jammern wie die deutschen :-D

thrombos
04.01.2004, 08:49
also hier bei uns gibts keine Zimmer für 170 euro! unter 250 geht eigentbtlich gar nix - sogar wohnheim fängt da an! ...... das boston unsagbar teuer ist.v.a wennman nur kurz hinwill hab ich (leider) auch schon mitbekommen. ein bekannter hat für einen früheren balkon, der eine Plexischeibe davor gebaut bekommen hat, und klomitbentzungn (ja ohne bad und ohne küche) 900 $ gezahlt! aber ebn im Sommer, da ists superteuer! Darauf freuen wir usn auch schon

avicenna
05.01.2004, 11:36
Original geschrieben von siostrzyczka
Plant jemand eine Famulatur in Boston im Zeitraum 01/2004-08/2004? Wir wohnen hier in Cambridge in einer 2 Zimmer Wohnung fuer nur 1350$ + Nebenkosten. Fuer die Haelfte wuerden wir ein riesiges moebliertes Zimmer jemandem ueberlassen, also meldet Euch!
siostrzyczka

Für die Ostküste sind das eigentlich normale Preise, wobei Boston teilweise sowieso noch etwas teurer als NY ist. (Kommt mir jedenfalls so vor).

Wer allerdings morgens gerne 2-3 Stunden Bus und Bahn fährt wird auch was wesentlich günstigeres bekommen. (Aber wer macht das schon)

Gruß Avicenna :-meinung

Schotstek
20.03.2004, 13:53
Suche ein (bezahlbares) Zimmer in Boston von 15. Mai- 31. Juli 2004. Plane zwar keine Famulatur, aber Foreign Lawyer Trainee-Program. Habe Tip von Medi-Freund erhalten. Ist das Zimmer zufälligerweise in diesem Zeitraum frei, oder weisst du eine andere Unterkunft?
Schotstek