Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kündigung rückgängig machen

Seiten : 1 [2]

flopipop
06.02.2021, 09:47
wenn man geht und niemand hält einen auf, dann geht man in die richtige richtung

Zilia
06.02.2021, 12:05
Hallo Moni Ka.,

stehe zu Deiner Kündigung und gehe da weg!

"Alle sind plötzlich nett zu mir, warum?" kann meiner Ansicht 2 Ursachen haben:

a)
Sie sind froh, dass Du weggehst und erwarten nicht mehr viel von Dir / wollen Dich zur Einarbeitung der Neuen noch "bei der Stange" halten und vermeiden, dass Du dich vor Deinem Weggang krankschreiben lässt/Du weiter fleißig für sie arbeitest ohne rapide geschwundene Motivation.

b)
Sie wollen Dich "warmhalten", falls es mit der Neuen nicht klappt/jemand kurzfristig ausfällt.

Beides keine guten Gründe, um zu bleiben.

Ich lebte vor Jahren mal in einer üblen WG. Als ich völlig entnervt endlich das Zimmer aufgab, waren alle plötzlich sehr nett zu mir. Ich habe das Zimmer trotzdem aufgegeben.

Fang was Neues an!

Viele Grüße

Zilia

Moni Ka
06.02.2021, 13:34
Danke für die Erfahrungen und die vielen Antworten. Ich überlege mir die Sache nochmal gründlich und schreibe die vor und Nachteile.

Eine neue Stelle habe ich erstmal noch nicht save, aber Bewerbungen für den 15. 5 sind schon los gegangen!

WackenDoc
06.02.2021, 13:35
Zu wann hast du denn gekündigt?

mbs
06.02.2021, 20:13
Eine Kündigung zurückziehen? Glaube nicht, dass das geht. Ist immerhin ein vertragsrechtlich gültiges Dokument.

GelbeKlamotten
06.02.2021, 20:18
//Sorry hab mich im thema geirrt

WackenDoc
06.02.2021, 21:08
Gehen würde das schon. aber der Arbeitgeber muss sich nicht drauf einlassen.

Kackbratze
06.02.2021, 21:57
Eine Kündigung zurückziehen? Glaube nicht, dass das geht. Ist immerhin ein vertragsrechtlich gültiges Dokument.

Es geht.
Wie Wacken schrieb, da gehören zwei dazu.