PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldungsform 2. Stex



Rana
13.12.2003, 16:07
Hallo,

weiss jemand ob die Möglichkeit der schriftlichen Anmeldung zum 2. Stex besteht? Wegen einer grossen räumlichen Entfernung von Wohnort zu Studienort? Herzlichen Dank schonmal für eine Anwort (ist übrigens dringend).
Falls wir uns dennoch nimmer lesen....Frohes Fest und Besten Rutsch ins hoffentlich erfolgreichere Neue Jahr :-top

Bunte Gruesse
Rana

condorito
13.12.2003, 17:43
Vielleicht verstehe ich das jetzt auch total falsch,aber ich habe mich zu allen meinen Examen schriftlich anmelden müssen mit den entsprechenden Vordrucken und Einreichung der Scheine....

Rana
13.12.2003, 18:46
sorry :-? ich meinte natürlich persönlich zur anmeldung erscheinen zu müssen oder geht das auch per post (einschreibe- rückschein usw)? :-???

schönes 3. advents WE
Rana

condorito
13.12.2003, 18:55
Öhm,ich hab das immer per Einschreiben gemacht,wo sollte man sich auch persönlich vorstellen....
es sei denn,du studierst in D´dorf...

Pünktchen
13.12.2003, 19:08
@condorito
also ich hab mich bis jetzt immer persönlich angemeldet :-D war bis jetzt auch immer möglich, da das LPA vor Ort war ....wie das wo anders ist hab ich keine Ahnung....

LPA Thüringen und LPA Mecklenburg-Vorpommern

Rana
13.12.2003, 19:13
hi nochmal,

na beim prüfungsamt, wo man den ganzen Kram abgibt ;-) , also es wäre super gut, wenn man mir sagen könnte, dass ich wegen der anmeldung nicht 450 km oneway fahren muss, zumal ich in dieser Stadt (Marburg) nichts mehr zu tun habe ....ausser....

Kann ich das ganze prozedere mit der post schicken....(einschreibe usw. klar)


Liebe Gruesse
Rana

condorito
13.12.2003, 19:17
Also:
in NRW gehts,müsste bei dir also auch gehen!
Schön per Einschreiben und hauruck die Waschfrau,is das Stex bald da:-)

Pünktchen
13.12.2003, 19:21
@rana
da müsste eigentlich bei jedem LPA funktionieren :-top

Rana
13.12.2003, 19:26
vielen dank euch beiden :-)

Bunte Gruesse
Rana

Vystup
15.12.2003, 07:57
geht bestimmt mit dem hinschicken :-)

bei uns kannte die frau an der hauptpost schon die adresse vom lpa dresden auswending, weil so viele mediziner ihren kram da per einschreiben hingeschickt haben...

Forengeist
15.12.2003, 13:12
Hallo,

warum rufst Du nicht einfach das Prüfungsamt an, dann hast Du eine klare Auskunft und eine eindeutige Anschrift!

Ciao