PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernfreund/-in gesucht zum gemeinsamen Austausch in der Augenheilkunde



qwp24
18.02.2021, 20:57
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin Assistenzärztin für Augenheilkunde im 4. Jahr. Schon im Studium habe ich gemerkt, dass es mir beim Verstehen und Merken von fachlichen Themen leichter fällt, wenn ich diese mit anderen besprechen kann. Dabei finde ich es toll Wissen auszutauschen, damit zu wiederholen und Neues zu lernen....und ganz nebenbei noch nette Kommilitonen/ Kollegen kennen zu lernen.
Vielleicht hast du ja, auch in Hinblick auf die Facharztprüfung, Lust auf eine kleine Fachsimpelei alle 1-2 Wochen?!

Ich freu mich über Antworten!

Viele Grüße

Thomas24
20.02.2021, 11:53
Hey,

ich bin zwar nicht an einer Lerngruppe interessiert, aber falls du nach einer Perspektive nach deinem FA suchen solltest... wir suchen immer motivierte Kolleginnen und Kollegen. Wir sind eine mittelgroße ÜBAG in Baden Württemberg mit 2 Op Zentren, 10 konservativen Standorten in der Region, 13 ärztlichen Kollegen und über 100 nicht ärztlichen Mitarbeitern -und wir wachsen weiter. Wir bieten: ein nettes Team, gute Konditionen, Entlastung von allen nicht ärztlichen Tätigkeiten, ein sehr attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten. Bei Interesse, meld dich gerne per PM an mich.

qwp24
20.02.2021, 19:56
Hallo!

Vielen lieben Dank für das nette Angebot! Ich bin allerdings derzeit noch an den Raum Mitteldeutschland gebunden und orientiere mich vorerst in dieser Region.
....und suche weiterhin Jemanden zum Austauschen ;-)

Thomas24
20.02.2021, 19:58
Mitteldeutschland, ok. Schade :-? Andererseits wird man dich in Mitteldeutschland eh mit Job- Angeboten überhäufen.
Wenn du es Dir anders überlegen solltest, dann melde dich gerne.