Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet
ehemalige Userin 24092013
16.12.2003, 00:16
Original geschrieben von Pünktchen
7 tage die woche online sein... :-love
Klar ist es nett, wir haben uns ja so jeden Tag gesehen, und trotzdem waren wir beiden viel zu selten weg........
Gruss Kaddel
Pünktchen
16.12.2003, 14:58
@kaddelchen
das hatte auch andere Gründe...:-notify hinterher ist man immer schlauer
Ich beginne heute mein Internet-Entzugsprogramm, da mein Computer heute morgen an plötzlichen Herztod verstorben ist :-(( ...naja die Obduktion am Wochenende wird es zeigen...ob man eine Wiederbelebung versucht oder ihn zur Organentnahme freigibt :-dagegen
nun ja...es heisst also die neugewonnen Zeit effektiver nutzen...
- man könnte mal wieder sich bei alten Freunden telefonisch melden (wieso kenne ih nur Freunde, die in Beziehungen stecken und die ich garantiert stören werde...warum kenne ich nur liebe Leute, die weit weg wohnen)
- nächster Versuch...ich sollte mich mal wieder bei meinen Eltern melden (schon wieder? hatte doch erst gestern nen Gespräch mit denen, sonstiger Anhang?)
na gut ich werde es versuchen mit Büchern für die morgige Klausur und dem Abendlichen Fernsehprogramm zu überstehen...und in der Kälte auch die 5 Minuten in Rechenzentrum laufen (wenn ich Lust dazu habe)
airmaria
16.12.2003, 20:54
Original geschrieben von Kaddel
Klar ist es nett, wir haben uns ja so jeden Tag gesehen, und trotzdem waren wir beiden viel zu selten weg........
Zur Ausgangsintention des Threats zurück:
und wie habt Ihr Euch kennengelernt?
... das Internet ist nicht so schlecht, wie sein Ruf
... vielleicht sogar einfach genial!
"Mary" airmaria
Heinz Wäscher
16.12.2003, 21:00
na ja ...auf manche Bekanntschaften hätte ich aber auch gerne verzichten können
aber was das Downloaden von Referaten, Klausuren und Scripten angeht, isses einfach klasse!
ehemalige Userin 24092013
16.12.2003, 21:13
Original geschrieben von airmaria
... das Internet ist nicht so schlecht, wie sein Ruf
*Uuuiiiii*...das hab ich auch nie bestritten, es ging mir einfach um die Frage, wie stark das Internet irgendwann das Leben einnimmt.
Gruss Kaddel
Original geschrieben von airmaria
... das Internet ist nicht so schlecht, wie sein RufVielleicht ist es auch einfach nur noch schlechter: Schaffung von Beziehungen (welcher Art auch immer) auf einer Basis, die im realen Leben kläglich als solche versagt.
Vielleicht ist es sogar mehr als genial: Schaffung neuer Möglichkeiten, eine Basis für Beziehungen (welcher Art auch immer) zu bilden.
airmaria
18.12.2003, 20:04
Original geschrieben von Lisa
Vielleicht ist es auch einfach nur noch schlechter: Schaffung von Beziehungen (welcher Art auch immer) auf einer Basis, die im realen Leben kläglich als solche versagt.
Ja, ist klar: die reellen Beziehungen schliessen sich einfacher, schneller, sind ehrlicher...
und halten ewig!
"Mary" airmaria
... wer das Schlechte sucht, wird es finden!
Heinz Wäscher
18.12.2003, 20:13
wie seid Ihr denn drauf?
egal...*weiterfeier* :-dance
Na gottseidank!
Internet: Wenig fernsehen, viele Freunde (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,282400,00.html)
:-D
Freunde? Ihr seid doch alle nur Zeilen auf meinem Bildschirm generiert von einem riesigen, unterirdischen Computer von Bill Gates. Gebt es zu!!! :-D