PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzverdienst



ralfschmidt84
28.02.2021, 21:04
Hallo zusammen, ich bin derzeit Weiterbildungsassistentin im ersten Jahr. Unsere Dienste bekommen wir in Freizeit ausgeglichen. Somit habe ich fast nur Grundgehalt. Wie bessert ihr euer Gehalt auf? Für Notarzt und KV Dienste ist es noch zu früh.

daCapo
28.02.2021, 21:43
Wir hatten das zuletzt ausführlich in einem anderen Thread diskutiert. Vielleicht dort einige Anregungen?
https://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?104469-Zusatzverdienst-als-Labor%E4rztin&highlight=Nebenjob

Ich habe fachbedingt in den ersten Jahren keine Dienste gemacht...und habe keinen richtigen Nebenjob angetreten (außer ärztliche Betreuung einer Herzsportgruppe, was aber auch seitens unserer Leitung so erwünscht war). War zufrieden mit dem Tarifgehalt, gab ein wenig Zuschlag für Spätdienste.

Rettungshase
28.02.2021, 22:41
Als Weiterbildungsassistent im ersten Jahr habe ich an meinen dienstfreien Tagen Dinge über meinen Fachbereich gelernt. Im ersten Jahr gibt es IMHO so viel zu lesen, was man noch nicht weiß.

Ansonsten wüsste ich ad hoc aber auch nicht so recht, wozu man sich qualifizieren würde, was sinnvoll ist.

Relaxometrie
28.02.2021, 22:46
Unsere Dienste bekommen wir in Freizeit ausgeglichen.
Eine solche Stelle habe ich immer gesucht. Wo und in welchem Fach arbeitest Du? Würde mich glatt bewerben, wenn es geographisch halbwegs passt.

DrSkywalker
01.03.2021, 06:34
Wenn du kein Problem mit Körpernähe hast und dich nicht schämst, schreib mir ne pn, ich kenne da jemanden der einen job für dich hätte...

Feuerblick
01.03.2021, 06:46
Wenn du kein Problem mit Körpernähe hast und dich nicht schämst, schreib mir ne pn, ich kenne da jemanden der einen job für dich hätte...Sorry, aber solche Anspielungen sind hier nicht erwünscht! Bitte unterlassen!

Relaxometrie
01.03.2021, 09:32
Wenn du kein Problem mit Körpernähe hast und dich nicht schämst, schreib mir ne pn, ich kenne da jemanden der einen job für dich hätte...
:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-wand:-wand:-wand:-wand:-wand

habichnicht
01.03.2021, 10:35
Hallo zusammen, ich bin derzeit Weiterbildungsassistentin im ersten Jahr. [....]


17.1.2021

.... Ich habe 2,5 Jahre Berufserfahrung in der Klinik...


1.6.2013

Ich bin selbst ärtzlicher Kollege...


Reinkarnation inklusive Geschlechtsumwandlung? :-wowWie hast Du das geschafft? Ich wäre für jeden funktionierenden Tipp dankbar! :-))

Relaxometrie
01.03.2021, 11:33
Vielleicht ist "ralfschmidt84" der Gemeinschafts-Account einer Ärzte-WG, auf den jeder der Mitbewohner Zugriff hat :-))

daCapo
01.03.2021, 15:56
Hallo zusammen, ich bin derzeit Weiterbildungsassistentin im ersten Jahr. Unsere Dienste bekommen wir in Freizeit ausgeglichen. Somit habe ich fast nur Grundgehalt. Wie bessert ihr euer Gehalt auf? Für Notarzt und KV Dienste ist es noch zu früh.

Mal hast du 2,5 Jahre Berufserfahrung, mal geht es in den ÖGD, mal 1 Jahr Berufserfahrung. Dann seit 2013 tätig. Wie ist es denn nun?
Kompletter Freizeitausgleich der Dienste, wäre schön. Bist du dann überhaupt noch in der Klinik? Wenn sowas wirklich umgesetzt würde, wäre ja kaum jemand mehr da für die Routine.


Vielleicht ist "ralfschmidt84" der Gemeinschafts-Account einer Ärzte-WG, auf den jeder der Mitbewohner Zugriff hat :-))

Das widerspräche doch den AGB.
Vllt ein Manager/Personaler der KH-Verwaltung, der aushorchen möchte.