PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anästhesie Hamburg - Berufsanfänger



fr0202
07.03.2021, 19:37
Hallo,

ich plane nach Abschluss meines Studiums nach Hamburg zu gehen und würde mich daher als Berufsanfänger in der Anästhesie bewerben. Da ich jedoch nicht in HH studiert habe würde ich gerne einmal nachfragen ob jemand was über die Häuser positives und negatives berichten kann. Meine erste Wahl wäre das UKE tatsächlich. Gibt es jemand der darüber was berichten kann? Wie ist der Chef? Sind die Assistenzärzte dort zufrieden? Wie ist die Stimmung? Hat man als Berufsanfänger von extern Chancen? Lohnt sich eine vorher eine Hospitation?

Viele Fragen die mir vielleicht jemand beantworten kann :)

Gersig
20.03.2021, 07:13
Hast ne Nachricht :-)

PS: Oder auch nicht. Du hast leider die PN-Funktion deaktiviert. Schreib mich doch mal direkt an, dann kann ich dir ein bisschen was erzählen

fr0202
20.03.2021, 13:08
Oh sorry. Ist nun aktiviert. Hab dir ne Nachricht geschickt :)

Gersig
21.03.2021, 14:37
:-)

Du hast Post

Oh sorry. Ist nun aktiviert. Hab dir ne Nachricht geschickt :)

bonescrusher
03.04.2021, 07:13
Vllt könntest du für mich auch aus dem Nähkästchen plaudern für Facharztkollegen, gerade was Dienststrukturen, Verdienst, Rotationsmöglichkeiten(spezielle ITS) und Notarztaktivität angeht. Und das was du den Kollegen so über Klima etc. erzählt hast :-)

Thx

Gersig
04.04.2021, 14:12
Du hast Post


Vllt könntest du für mich auch aus dem Nähkästchen plaudern für Facharztkollegen, gerade was Dienststrukturen, Verdienst, Rotationsmöglichkeiten(spezielle ITS) und Notarztaktivität angeht. Und das was du den Kollegen so über Klima etc. erzählt hast :-)

Thx