PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in Zürich- Bezahlung



exitus_letalis
16.12.2003, 01:57
Hallo, Leute
habe neulich ´ne Zusage vom Unispital Zürich in der Neurochirurgie für ein Tertial bekommen.
nun kursieren die Gerüchte, dass Sparmaßnahmen auch diese gelobte Stadt erreicht haben und ausländische Unterassistenten nicht mehr bezahlt werden. Geiz ist eben nicht nur in Deutschland geil!
hat jemand etwas davon gehört? :-???

Flatus Cerebri
16.12.2003, 18:33
Hallo,
war von April bis August Unterassistent in der Inneren im USZ. Hat super Spaß gemacht und das mit der Bezahlung kann ich nicht bestätigen, ich hab so um die 830 Fränkli rausbekommen. Für Zürcher Verhältnisse allerdings viel zu wenig ;-)
Gruß
Flatus

exitus_letalis
17.12.2003, 03:11
Ich danke dir!
Denke, in der Neurochirurgie werden die UHU´s ähnlich behandelt.

Christoph_A
19.12.2003, 18:42
Trotzdem, 830 Euro ist für die Schweiz ja nicht grade fürstlich. Ich krieg in Stans fast 1400. In so einer teuren Stadt wie Zürich wird Dir da wohl fast nix übrig bleiben,wenn Du keine Wohnung für lau gestellt kriegst. Naja,das ist halt der Vorteil der schweizer Provinz-Pjler.

papiou
15.10.2010, 13:10
guten tag Aertzte!
Ich bin interessiert um ein Unterassistenten Programm (PJ) bei Neurochirurgie auch in Zuerich machen.Genau wie 'exitus' manche Jahre frueher!
Koennt ihr mir bitte manche nuetzliche linke und adresse anschicken?

Vielen Dank im vorraus.

panos

papiou
15.10.2010, 13:11
guten tag exitus.
Ich bin interessiert um ein Unterassistenten Programm (PJ) bei Neurochirurgie auch in Zuerich machen.Genau wie du manche Jahre frueher!
Kannst du mir bitte manche nuetzliche linke und adresse anschicken?

Vielen Dank im vorraus.

panos