PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Wunder muss her



Patty
16.12.2003, 14:33
Hallo ihrs!

Heute ist für mich der Frusttag... hatten die erste Bioklausur und ich erkläre mich schon mal für durchgefallen. Konnte den dusseligen Stammbaum nicht (bzw. habe ihn falsch gelöst) und zwei andere "hochdotierte" Fragen sind nur ansatzweise (wenn überhaupt) richtig.

Fühl mich schlapp und leer und habe schon jetzt keine Nerven mehr. Dabei war es doch nur Bio.

Nico
16.12.2003, 14:38
Hallo Patty

Studierst du zufällig in Hamburg?

Hab da schon so einiges über die Bio-Klausur gelesen....

Gruß
Nico

Heinz Wäscher
16.12.2003, 14:47
och abwarten!

hab Bio auch bestanden, obwohl ich keine einzige Genetikaufgabe bearbeitet hab :-))

Hellequin
16.12.2003, 17:05
Hab damals in Bio auch eine punktlandung hingelegt.
Das mit dem Nachschreiben sollte man nicht so schwer nehmen.
Weiß aus eigener Erfahrung das man dann erst aml down ist,
aber man sollte halt versuchen das Beste draus zu machen.
Wichtig ist am Ende nur, das man den Schein hat, alles andere
ist nur Nebensache.
Also Kopf nicht hängen lassen das wird schon..... :-top

PEACEKEEPER
16.12.2003, 17:22
Also ich bin gleich am Anfang in der Termiklausur durchgefallen ;-) Das war wirklich peinlich :-blush . Durchfallen ist nun wirklich kein Beinbruch. Kann aber durchaus nachvollziehen, dass sowas gerade zu Beginn des Studiums frustrierend ist, aber das gibt sich schon wieder. Hey und du weißt ja noch nicht mal definitiv, dass du es nicht gepackt hast.
Gefühle können manchmal auch täuschen. Ansonsten shit happens, und dann bestehst du halt beim zweiten Durchgang.

Grüsse

Patty
16.12.2003, 18:14
hach, wieder gut geklaut, aber immer noch besser als heute völlig blöde da zu stehen...

Danke erstemal für Eure Unterstützung, wahrscheinlich gibt es wirklich schlimmeres, als durch die erste Klausur zu fallen (auch durch die zweite zu fallen???). Werde mir Mühe geben, etwas mehr Contenance zu wahren! (= professioneller zu sein, die Tränen nerven ja doch nur)

@ Nico: Ja, studiere in HH, was sagen denn da andere??? Gibts noch mehr Frustierte Gesichter???

Lieber Gruß an alle,
Patty

Nico
16.12.2003, 19:17
Hallo Patty

Hab dir einen Link per PM geschickt. ;-)

Gruß
Nico