PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unkaputtbar



Patty
17.12.2003, 01:24
will nicht kapitulieren.

bitte um Unterstützung,
Danke!

Nico
17.12.2003, 06:29
Hallo Patty

Kapitulieren kannst du später immer noch. ;-)

Gruß
Nico

Heinz Wäscher
17.12.2003, 06:31
ui ich mach mit beim Kollektiv-Kapitulieren

scheißnackenmuskeln :-?

Nico
17.12.2003, 07:54
Original geschrieben von Heinz Wäscher

scheißnackenmuskeln :-?

Nicht nur die :-(

Ich frage mich in letzter Zeit öfters, warum ich mir das alles antue....

Ist doch nur Stress. :-???

*malmitjaule*

nightingale
17.12.2003, 08:22
Hallo Patty!

Halte durch, du brauchst einfach Zeit, um dich auf das Studium einzustellen!!!
Und es werden bessere Zeiten kommen, durch die trockenen Grundlagen muss man einfach erst mal durch.
Die "frischen" Abiturienten haben die ganze Theorie meist besser drauf, aber irgendwann kommen Fächer dran, die noch niemand aus der Schule kennt! Und bis dahin hast du deine Grundlagen aufgearbeitet und dann wird es wird lockerer werden.

Hellequin
17.12.2003, 19:54
Bloß nicht dem ganzen Jungvolk das Feld überlassen. Später interessiert sich kein Schwein mehr dafür was für Noten du in Bio hattest.



scheißnackenmuskeln

Scheißbeckenbodenmuskulatur..... wozu braucht ein anständiger
Mensch sowas :-???

DoktorW
17.12.2003, 20:17
Original geschrieben von Hellequin
Scheißbeckenbodenmuskulatur..... wozu braucht ein anständiger
Mensch sowas :-???


keine Ahnung *fg* :-blush :-))

Heinz Wäscher
17.12.2003, 20:50
Original geschrieben von Hellequin

Scheißbeckenbodenmuskulatur..... wozu braucht ein anständiger
Mensch sowas :-???

sooooo
nackenmuskeln sitzen :-)) dank interaktivset :-top

ma sehen, was der Wirbelkanal so macht :-sleppy

nightingale
18.12.2003, 09:01
Wozu man die Beckenmuskeln braucht?? Mach doch mal einen Valsalva-Pressversuch, ohne den Beckenboden zu gebrauchen
:-)) :-)) :-))

Sidewinder
18.12.2003, 13:40
Könnte ein ziemlich bescheidener Tag werden.... :-D

Vandroiy
18.12.2003, 18:50
Hiermit erkläre ich Dich für unkaputtbar ;-)

Kopf hoch! Wir schaffen das :-top

Älgen
19.12.2003, 21:38
Hej !

Was bitte heißt hier kapitulieren ?!?
Wenn dann gehen wir bitte mit Wehenden Fahnen unter !
Soviel Stolz erbitte ich mir dann schon - ich meine nachdem ich das Ganze geschafft habe, muß es deoch andere geben, die die Oldie-Fahne nach mir hochhalten & den Kiddies etwas gesunden Menschenverstand entgegensetzen !!!

Kolja

Patty
20.12.2003, 05:38
Jau, genau!

Werde mich jetzt mal einfach am Riemen reissen, und sämtliche Reserven aktivieren (wer weiß, was noch kommen mag...)

Wenn ihr das alle schafft, warum nicht ich auch (eigentlich??? Und uneigentlich!!!)

Bin momentan etwas gefrustet von übereifrigen, alleswissenden (alleswissend tuenden) Komilitonninnen und Kómilitonen.

Oder ist das der Neid???

Gebe mir Mühe das zu differenzieren und mich mal aufs Wesentliche zu konzentrieren...

Bis bald,
Patty

nightingale
20.12.2003, 08:58
Dass die alles wissen und können, kommt dir jetzt sicher so vor.
Dass viele aber nicht mal eine Waschmaschine angeschmissen kriegen, oder mehr als Nudeln kochen können, weil Mami das immer gemacht hat, wirst du auch noch 'rausfinden. :-))

Ich bin in den ersten beiden Semestern auch ziemlich verzweifelt gewesen, aber dann hat es sich irgendwann angeglichen.

Älgen
21.12.2003, 11:51
Hej Patty !

Ich kann Dich glaube ich beruhigen, es wird in der Klinik dann nämlich keinesfalls besser, denn wider all Erwarten werden diese Kiddies nicht mit dem Erhalt der AIP-Erlaubnis auf einmal erwachsen & solche Kollegen können auch auf Arbeit gaaannz schööön aaaaansträääängend sein !

Auch denke ich nicht, daß Du nur im Ansatz eine Chance hast da jemanden zu ändern (solltest Du mit anscheinend etwas Psycho-Einblick eigentlich wissen ... ;-) ) - im Gegenteil: Du wirst mit Deinen Einstellungen & Ansichten immer eine Provokation bleiben da Du mit etwas mehr Lebenserfahrung etwas hast, was viele gerne hätten & dessen Abwesenheit sie versuchen mit "Sachkompetenz" & dem ganzen Verhalten drumrum zu kompensieren - Galub' nicht, daß das ohne Reaktionen bleibt & glaub' nicht, daß die nur freundlich sind & glaub' nicht, daß Du diese Reaktionen verhindern kannst, ich meine soweit wirst Du Dich nicht verstellen können (ich konnte das zumindestens nicht ...) !
So ist der einzige Weg eine Möglichkeit zu finden, wie man sich das Ganze vom Hals hält & sich davon nicht runtermachen läßt - das ist allerdings ein größeres Problem, was ich das komplette Studium durch nicht geschafft habe & auch jetzt im AIP teilweise noch ordentlich dran zu knabbern habe - wenn Du eine Lösung hast schick' mir 'ne Majl ... ;-)

Viele Grüße aus dem Schnee !

Kolja

Sanje
21.12.2003, 23:22
Jetzt hackt doch nicht dauernd auf den jungen Kommilitonen herum. Da sind auch nicht alle gleich.

Hattet Ihr denn mit ca. 20 Jahren Lebenserfahrung? Das kommt schon noch. Sicher gibt es diejenigen, die sich für allwissend halten, weil sie den Knochenkurs bestanden haben...die sind doch aber in der Minderheit. Mal abgesehen davon, dass ich den gleichen Typus auch immer wieder unter Menschen älteren Jahrgangs finde, allerdings sind die ätzender, weil sie sich außerdem noch im Besitz von Lebenserfahrung wähnen. :-)

Also, nicht alles so eng sehen! :-))