PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand etwas angefochten?



Unregistriert
15.04.2021, 19:42
Hallo ihr Lieben,

da bei vielen von uns die Prüfung nicht so gut gelaufen ist bzw. sicher auch noch viele bestehen könnten, wenn einige Fragen raus genommen werden würden oder auch mehrere Antworten als richtig gewertet werden, je nach dem.
Wie sieht es da denn tendenziell aus? Hat sich jemand schon damit befasst und das Formular für die „Prüfungskommentare“ beim IMPP ausgefüllt? Liebe Grüße 💓

med_bk74
15.04.2021, 20:27
Werde mich morgen hinsetzen und mal sehen, was man anfechten könnte , je mehr umso besser! Könnten zb hier sammeln

MTLA88
15.04.2021, 20:32
https://docs.google.com/document/d/1yOO-CuQh5I-x4vifK1fE0O3DCsAtQyEwBUjDivyUGP4/edit?fbclid=IwAR2_ardKvwDXJ3UHBzC6JZuFakvaoilk7iak lFz2MITdbGxhJXir9FydVog#heading=h.llevavtqqpo9

lena123444
15.04.2021, 20:34
Hallo ihr Lieben,

da bei vielen von uns die Prüfung nicht so gut gelaufen ist bzw. sicher auch noch viele bestehen könnten, wenn einige Fragen raus genommen werden würden oder auch mehrere Antworten als richtig gewertet werden, je nach dem.
Wie sieht es da denn tendenziell aus? Hat sich jemand schon damit befasst und das Formular für die „Prüfungskommentare“ beim IMPP ausgefüllt? Liebe Grüße 💓

Klasse, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast!
https://docs.google.com/document/d/1yOO-CuQh5I-x4vifK1fE0O3DCsAtQyEwBUjDivyUGP4/edit
hier scheinen viele zu sammeln, also bitte bitte möglichst viele Quellen sammeln und möglichst viele dahin schreiben!!

natagvatua123
15.04.2021, 20:34
Wäre es nicht besser, dass wir es zusammen machen ? bin gerade auch nicht in der besten Situation

lena123444
15.04.2021, 20:44
genau, am besten im google doc sammeln, alle Fragen die dir einfallen
jemand hat auch geschrieben, dass es am besten wäre, pro und contra für beide Antworten zu schreiben, für den Fall dass medilearn doch nicht stimmt. Eine Frage wird ja rausgenommen, wenn mehrere oder keine Antworten richtig sind also, sonst könnte das impf ja theoretisch einfach zur anderen wechseln

AnnKie
15.04.2021, 20:51
Super Sache mit dem Google-Dokument! Gibt es denn jemanden, der das hochlädt/hochladen würde, damit es nicht unter geht? Dann könnten wir dort gemeinsam alles sammeln!
Ich werde mich morgen auch noch einmal hinsetzen. Das Anfechten ist unsere einzige Möglichkeit überhaupt irgendein Recht beim "unanfechtbaren" IMPP durchzusetzen. So besteht auch für kommende M2-Examina zumindest eine minimale Möglichkeit, dass die Fragestellung nicht noch einmal so laufen wird!
Man muss auch sagen: ein Röntgenbild des Schädels wurde wahrscheinlich zuletzt bei Bismarck persönlich angefertigt.
Also auf ins Gefecht für unser Recht, meine Lieben!