PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studientag



medilearner123
13.05.2021, 14:42
Hey Leute,

eine Freundin von mir hat eine chronische Erkrankung und ist demnach auf der Suche nach PJ-Standorten, an denen man einen Studientag hat.
Ich weiß zb von Berlin und Frankfurt, dass sie einen haben. Hättet ihr vielleicht Lust, in diesem Thread ein bisschen zu sammeln?

Viele liebe Grüße :)

MissNightingale
13.05.2021, 17:29
In Köln hat man üblicherweise einen Studientag. Allerdings sollte man darauf achten die Bewertungen der Kliniken im Kölner PJ-Portal zu lesen. In manchen Kliniken muss/darf man die Studientage am Ende gesammelt nehmen. In den meisten Kliniken soll man den Studientag meines Wissens jedoch 1x pro Woche nehmen und nicht sammeln.

Choranaptyxis
13.05.2021, 17:46
Gießen hat auch einen Studientag pro Woche.

weltmeister066
19.12.2021, 11:55
Wisst ihr wie es in Frankfurt a. M. aussieht? Es gibt ja versch. Kliniken, ist es individuell nach Klinik geregelt oder wie sieht es aus mit Studientagen?

fovea
19.12.2021, 16:46
Marburg -> kein Studientag
Mainz -> alle 2 Wochen einer
Augsburg -> 1x in der Woche, wesentlich mehr mit Diensten, eine Woche extra Überstundenausgleich, plus viele Fortbildungen

exXOoTic
23.12.2021, 05:59
Hey Leute,

eine Freundin von mir hat eine chronische Erkrankung und ist demnach auf der Suche nach PJ-Standorten, an denen man einen Studientag hat.
Ich weiß zb von Berlin und Frankfurt, dass sie einen haben. Hättet ihr vielleicht Lust, in diesem Thread ein bisschen zu sammeln?

Viele liebe Grüße :)

Alle Kliniken, die als akademische Häuser von Jena in Thüringen gelten (also fast alle in Thüringen), haben einen Studientag.
Erfurt, Weimar, Jena bspw.