PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat sich auch gerade in GÖTTINGEN eingeklagt?



chatziio
21.12.2003, 23:07
Hallo,

ich habe mich vor kurzem in Göttingen für Medizin eingeklagt.
Einen anderen Kläger habe ich schon gefunden, wir sind also 2, wer sind die anderen 18 von Rechtsanwalt Z.?
Es wurden damals nur von diesem Anwalt 20 Plätze auf 26 Kläger verteilt?
Es würde mich freuen Kontakt mit anderen aufnehmen zu können.
Es geht auch um die Frage der Abwicklung und gegenseitiger Unterstützung.

Grüße

hibbert
22.12.2003, 16:31
Weiss zufällig jemand, ob die 18 Plätze zum Wintersemster schon verlost wurden? :-??? :-))

hibbert
23.12.2003, 15:58
Ich habe nochmal in Göttingen angerufen. Dort meinten sie es wäre bereits letzten Mittwoch, also am 17. gelost worden. Mein Anwalt und RA Brehm schreiben jedoch ebenfalls und auch am 17., es würde "diese Tage" gelost werden. Also hat schon jemand was gehört? Wäre mal interessant zu wissen.

Von Erlangen war ja auch noch nichts zu erfahren....also wer was weiss...... :-top :-lesen

ChuMMer
24.12.2003, 11:39
jo vergabe der eingeklagten studienplätze is gelaufen.

n kumpel hat vor 11/2 wochen oder so ne zusage vom RA für ein teilstudienplatz in gö bekommen.

Jutta
25.12.2003, 12:46
@ChuMMer
habe auch vor ca. 1,5 Wochen nen Teilstudienplatz in Gö. bekommen. Aber das war noch die klage vom SS 2003. Ich glaube hibbert meint die Verlosung der Plätze von diesem WS...oder täusch ich mich da jetzt?

ChuMMer
25.12.2003, 13:56
da bin ich jez überfragt ;-)

anja.huttner
25.01.2004, 23:44
hallo!
ich bin wie du hier eingeklagt worden und hab mitte dezember von meinem platz erfahren. war auch bei anwalt z..
wäre sicher ganz cool mal voneinander zu hören. komme aus bayern, was von hier sehr weit weg ist, hab etwas heimweh...
lg anja

Cranium
26.01.2004, 09:40
Original geschrieben von anja.huttner
hallo!
ich bin wie du hier eingeklagt worden und hab mitte dezember von meinem platz erfahren. war auch bei anwalt z..
wäre sicher ganz cool mal voneinander zu hören. komme aus bayern, was von hier sehr weit weg ist, hab etwas heimweh...
lg anja




Du hast mitte Dez. von deinem Studienplatz erfahren.
Hast du dann auch noch gleich zu dem schon begonnenen Wintersemester angefangen zu studieren?
Konntest du den Stoff soweit nachholen und ganz normal am Vorlesungsbetrieb teilnehmen?

Wäre über eine Antwort sehr erfreut.

Gruß Cranium

Jutta
26.01.2004, 11:02
Hey Anja,

das ist ja cool. :-D
Bin auch aus Bayern. Wo aus Bayern kommst du denn?...ich wohne in Augsburg. Vielleicht können wir ja zusammen Zug fahren, oder so!
War das bei dir dann auch noch die Klage vom SS 2003?
Ich fange erst kommendes SS an zu studieren und wohne solange noch zu Hause und mache Pflegepraktikum, etc. Und du?
Wäre echt toll, wenn du dich mal melden würdest! Kannst mir auch ne pm schreiben, wenn du magst :-winky

Liebe Grüße,

Jutta