PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach einem bzw. mehreren Lernpartner(n)



Mehdik
24.05.2021, 22:37
Guten Abend,
finde ich hier zufällig jemanden, der/die gerne zu zweit oder in Gruppe lernen möchte?
Ich bin Assistenzarzt Fachbereich Psychiatrie und Psychotherapie
Ich würde mich freuen über eure Anschreiben.

HEFFEV
29.09.2021, 14:53
Hallo Mehdik!
Hab gerade deine Nachricht gelesen und wollt mal KOntakt aufnehmen.
Ich bin gerade so drin mit dem Lernen für meinen Facharzt Allgemeinmeinmedizin (Prüfung habe ich nächste Woche :-wow:-lesen) und würde gerne den "Flow" nutzen und gemeinsam weiter zu lernen, da es mit meiner Lerngruppe richtig Spaß gemacht hat.

Nach meiner Zeit in der Allgemeinmedizin habe ich vor ca. einem halben Jahr in der Psychiatrie / Psychosomatik angefangen und würde gerne gleich von Anfang an up-to-date bleiben und im Lernen zu bleiben.

Wo bist du denn wohnhaft/tätig? Ich bin im Osten von München. Vermutlich wird es ja auf online rauslaufen? Wie oft würdest du denn Lernen wollen und in welchem zeitlichen Rahmen??

LG, Eva

Mehdik
30.09.2021, 19:12
Hallo Eva,
Danke sehr für dein Anschreiben und dein Interesse.
Du hast nächste Woche die Facharztprüfung?? Krass, viel Erdolg wünsche ich Dir.
Ich bin in Konstanz tätig, Online-Lernen würde mir gut passen.
Ich würde sagen, ich lerne dann 3-4 Mal die Woche, die zeitlichen Rahmen können wir dann später besprechen, das sollte uns beiden passen.
Ich würde dir meine Nummer geben und hoffe wir können dann auf WhatsApp schreiben.
0162 2044 116

Danke dir und bis hoffentlich sehr bald
LG Mehdi