PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es fehlen 3 Pkt. zur drei



shinebar
16.09.2001, 21:26
Gibt es einen Weg zur drei???
Mir fehlen leider drei Punkte zum Erreichen der Note drei und so frage ich mich natürlich, ob es einen Weg gibt, der mir weiterhelfen könnte. Sollte das der Fall sein, kann ihn mir bitte jemand erläutern.
Mit herzlichen Grüßen
Christine. :-dafür

17.09.2001, 17:48
schön wärs...! Wie stellst du dir das vor? Wenns da eine Möglichkeit gäbe, wüßten wir die sicherlich schon.Ist zwar ärgerlich, aber dicht daneben ist halt auch vorbei.

shinebar
17.09.2001, 21:16
:-blush
Ich hatte da mal gelesen, dass wenn man drei/vier Pkt. an der besseren Note vorbei ist, man Fragen rügen sollte, und so - wenn man bei drei/vier Fragen mittels Standard-Literatur nachweisen kann, dass die eigene Lösungsmöglichkeit auch richtig ist - doch noch zur besseren Note gelangen könnte.
Sollte es also diese Mgl. geben, wäre es, so dachte ich schade, diese verschenkt zu haben... :-dafür

17.09.2001, 23:06
Wenn du viel Zeit und noch viel mehr Nerven hast, kannst du's ja mal versuchen. Aber das IMPP hat doch meistens die besseren Argumente, und selbst ohne Anwalt ist dein Kostenrisiko nicht gering. Lass es und wende dich dem zu, was vor dir liegt, Stex1 jedenfalls liegt hinter dir.
Südlicht

shinebar
18.09.2001, 14:22
:-?
Mhm, da ist was Wahres drann, zumal dieses Jahr alle Fragen mit am meisten/ am wenigsten wahrscheinlich übertitelt waren, und somit ein Literaturbeweis sich durchaus schwierig gestalten dürfte... Na gut, dann bekomme ich von jetzt an nur noch einsen, da ist die Stex-Note am Ende auch noch gerettet :-)) *TRÄUM*
Danke für die Antworten, Christine!! :-)

Dr.Riviera
18.09.2001, 18:12
199 Punkte!!! Juchhuuuu!