PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse Weihnachten



DoktorW
25.12.2003, 19:34
Wollte ich nur mal so sagen :-))

hibbert
25.12.2003, 19:50
*handheb* :-dafür

Christmas sucks....

Babe
25.12.2003, 20:06
ach, wieso???

Kann doch soooooo schön sein :-)

ehemalige Userin 24092013
26.12.2003, 06:03
...wenn man den ersten Weihnachtstag nutzt, um sich erst vom Nachtdienst aus zu schlafen, dann den ganzen Nachmittag mit einem Teppichwaschgerät duch die Wohnung rackt, sich dann überlegt, eine Pizza zu bestellen ( es geht doch nichts über ein gepflegtes Weihnachtsmahl), man dann vom Pizzaservice versetzt wird, völlig unterzuckert zu Mc Donalds fährt, um fest zu stellen, dass dieser Laden nicht auf hat, man schnell mit der Zeit im Nacken, weil schon wieder Nachtdienstzeit, zur nächst besten Tanke rast, um sich, ein schon vertrocknetes, Baguette zum halben Preis zu kaufen.....und sich dieses Ding dann als Festtagsmahl in Hochgeschwindigkeit mit zitternden Händen, weil BZ noch mehr im Keller, 10 min vor Dienstbeginn hinter zu schieben.....

Gruss Kaddel

Lisa
26.12.2003, 10:19
Weihnachten: Der höchste Aspirinkonsum des Jahres. Astronomisch! :-(

Marion_EU
26.12.2003, 11:21
Weihnachten an sich ist doch schön... ich mag nur die Jahreszeit nicht... verlegen wir doch einfach Weihnachten in den Sommer dann ist es viel schöner.. :-dafür

Mithridates
26.12.2003, 12:07
Ach weihnachten ist an sich gar nicht schlimm, was ich hasse ist der ganze Kommerz und die penetrante Erwartungshaltung, die damit einhergeht.

Sidewinder
26.12.2003, 12:25
Mir gefällt Weihnachten auch, weil ich da nämlich aus der "Großen Stadt" nach Hause fahre und da ich aus einem relativ kleinen Ort (in Bayern ;-) ) komme, ist Weihnachten da noch so richtig schön und fernab von jeglichem Kommerz und Stress!
Bei uns findet sich dann auch an Weihnachten und über die Feiertage die ganze Familie ein (und das sind nicht wenige, wenn man die Verwandtschaft noch mitzählt, die früher oder später auch noch aufkreuzt) und da geht's dann schon manchmal zu wie im Filml, d.h. es kann einem ohne weiteres mal passieren, dass man im Dunkeln auf dem Weg zur Küche über irgendein Familienmitglied stolpert, dass es sich auf dem Boden mit Schalfsack und Isomatte gemütlich gemacht hat! :-D
Also mir gefällt's schon, die ganze Stimmung...die ist bei uns nämlich überhaupt nicht schmalzig und so, sondern echt angenehem....da kann man mal wieder so richtig ausspannen....
Naja, Morgen sind die Feiertage vorbei, dann geht's bei mir auch wieder mit der Lernerei los....
Aber wieder viel motivierter als vor ein paar Tagen noch! ;-)

ehemalige Userin 24092013
26.12.2003, 16:30
Original geschrieben von Marion_EU
... verlegen wir doch einfach Weihnachten in den Sommer dann ist es viel schöner.. :-dafür

Um Gottes Willen......also wenn bei mir seit Jahren schon kaum ein weihnachtliches Gefühl aufkommt, so möchte ich doch wenigstens an Weihnachten selbst das urige Gefühl von Kälte und Schmuddelwetter haben, spät hell, früh dunkel......und selbst die Lichter, wenn sie auch schon völlig übertrieben sind, kommen doch dann nicht mehr zu geltung....und ein Weihnachtsbraten lässt sich bei 30° im Schatten überhaupt nicht mehr geniessen.


Gruss Kaddel

Hellequin
26.12.2003, 18:27
Also ich "darf" mein Weihnachtsfest auch bei meinen Eltern in der bayrischen Pampa verbringen...........nichts los hier :-? ................
......noch nicht mal ISDN :-(( .................TV ist auch unterirdisch
(wo sind eigentlich die ganzen Kriegsfilme die die letzten Jahre
liefen?) :-( ...................naja, wenigstens das Essen ist gut :-love
...........und ich bin immer noch stärker als meine Brüder :-)) :-))

Lava
26.12.2003, 20:39
Weihnachten an sich ist nicht schlecht. Dass ich die grausamsten Weihnachten meines kurzen Lebens erlebe, ist halt Pech. MEIN Pech. Aber im Augenblick gehts mir wirklich wirklich nicht gut :-?

hibbert
26.12.2003, 20:48
Ich komme mir im Moment vor wie Muffi-Schlumpf.
:-(

Ich hasse... :-(

agouti_lilac
26.12.2003, 20:59
Original geschrieben von hibbert
Ich komme mir im Moment vor wie Muffi-Schlumpf.
:-(

Ich hasse... :-(

Hiess der echt "Muffi"?! Sieht ja echt bescheuert aus, der Name...

*my2cents*, lila

Rico
26.12.2003, 21:31
Original geschrieben von agouti_lilac
Hiess der echt "Muffi"?! Ja, hieß er....

Alles wird gut
26.12.2003, 22:00
Nur noch eine Stunde....


Betrachten wir dieses Weihnachten als überstanden!!! :-D :-top :-D
....jetzt ist erstmal wieder etwa ein halbes Jahr Zeit, bis der Ausnahmezustand wieder anfängt... :-))

hibbert
26.12.2003, 22:03
Original geschrieben von Alles wird gut
....jetzt ist erstmal wieder etwa ein halbes Jahr Zeit, bis der Ausnahmezustand wieder anfängt... :-))

:-meinung :-))

maja
27.12.2003, 20:42
ok, JETZT schließe ich mich auch an. bis jetzt wars echt sehr nett, aber es ist besser, wenn ich morgen wieder abhaue.

postweihnachtliche grüße
~maja

Die Niere
28.12.2003, 11:28
Weihnachten war so mittelnett...eigentlich gut, aber ich bin viel zu fett geworden und fühle mich ein wenig wie Jabba the Hut...

gruesse, die niere