PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Tiermedizin zu Humanmedizin wechseln



Jana5363747
16.08.2021, 13:13
Heyy,

Ich studiere aktuell im 4. Semester Tiermedizin in München, also hab jetzt bald mein Physikum abgeschlossen!☺️
Ich überlege zum nächst möglichen Semester, also nächstes Jahr dann nach dem 5. semester zu Humanmedizin zu wechseln… hat jemand damit Erfahrungen gemacht zwecks Chancen und Anrechnungsmöglichkeiten? 😅😅

E.Ra
18.02.2023, 12:28
Hey, ich bin im 2. Semester Tiermedizin und möchte in Humanmedizin wechseln, bin jedoch nun sehr verzweifelt. Mein Lebenlang wollte ich Humanmedizin studieren und dann hatte ich aber Zulassung in Tiermedizin und habe damit angefangen. Jetzt macht mir das Studium auch sehr viel Spaß, aber mein Wunsch, Humanmedizin zu studieren ist noch präsent, obwohl ich jetzt tiermedizin auch sehr viel mag. Ich habe in Humanmedizin eine Zulassung an einer Privatuniversität bekommen und weiß nicht, ob ich jetzt schon mit Humanmedizin anfange oder in Tiermedizin bleibe. Mich interessiert sehr, was du gemacht hast, obwohl dein Thread etwas lange her ist. Grüße