PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle, die in DE kein Platz erhalten und in BG studieren möchten



Curtis
17.08.2021, 12:20
Hallo zusammen :) mein Name ist Curtis und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe in BG die Vorklinik absolviert und bin danach nach Deutschland gewechselt.

Falls ihr Fragen habt bezüglich des Studiums, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben :)

franziska98
05.01.2022, 09:54
Hallo Curtis,

mich würde interessieren, an wie vielen Universitäten und wie oft du dich beworben hast, um in Deutschland einen Platz für den klinischen Teil zu bekommen. War deine Abiturnote oder deine Physikumsnote entscheidend und hast du dich bei der Bewerbung von einer Agentur unterstützen lassen? :-)

Freue mich sehr über deine Einschätzung

Curtis
05.01.2022, 16:11
Hallo Curtis,

mich würde interessieren, an wie vielen Universitäten und wie oft du dich beworben hast, um in Deutschland einen Platz für den klinischen Teil zu bekommen. War deine Abiturnote oder deine Physikumsnote entscheidend und hast du dich bei der Bewerbung von einer Agentur unterstützen lassen? :-)

Freue mich sehr über deine Einschätzung

Hi Franziska schreib mich am besten mal privat an ich kann Dich irgendwie nicht anschreiben dann erzähle ich Dir alles :)