PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird schlimmer



27.12.2003, 08:15
Hallo zusammen,
hier habe ich einen Link für Euch zum LPA - Düsseldorf. Am Montag (8.12.) umfasste dieses Info-Papier nur 2 Punkte, Donnerstag (11.12) schon 4 Punkte. Und es wäre weitergegangen, wäre nicht Weihnachten und Neujahr dazwischengekommen. Wer Euer PC den Link nicht lesen kann, geht ins Rechenzentrum und ruft ihn da auf oder installiert den Feature nach.

http://www.nps-brms.nrw.de/aufgaben/Organisation/Dezernate/Dezernat_108/Evelyne_Markus/Startseite_Dez108/

Diejenigen, die das Wanner-Fax kennen, werden erkennen, dass dort Passagen aus dem Fax schon eingebaut sind.

Für alle anderen: Der Ton wird schärfer.

Grüsse an alle Mitbetroffenen

Die Niere
28.12.2003, 11:13
Ich hab ja echt keine Ahnung, ob Du immer der gleiche bist, der diese Infos zu den neuen AppO postest...aber warum registriert ihr euch nie...oder habe ich was verpasst ???

gruesse, die niere

Sebastian1
03.01.2004, 12:32
Tja, das mit dem Registrieren hab ich auch noch nicht so ganz begriffen, aber Fakt ist, das diese Infos für alle, die in irgendeiner Form in Übergangsregelungen fallen (alle, die jetzt im 5. oder 6. Semester sind oder diejenigen, die schon weiter sind, aber noch kein 1. Stex haben), unbedingt lesenswert sind. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, denn lesen müsst ihr schon bitte selbst, Leute :)

Gruß,
Sebastian

Die Niere
03.01.2004, 13:04
Ich wollte in keinster Weise den Lesewert dieser Threads anzweifeln...auf keinen Fall, aber nach dem Schreibstil zu gehen, ist es immer wieder der selbe, der das schreibt und ich verstehe einfach nicht, warum er sich nicht registriert...dacht man könnte ausserhalb der Examenszeit überhaupt nicht unregistriert etwas schreiben....

Sebastian1
03.01.2004, 17:12
Original geschrieben von Die Niere
...dacht man könnte ausserhalb der Examenszeit überhaupt nicht unregistriert etwas schreiben.... Das trifft auf alle Foren mit Ausnahme von www.approbationsordnung.de zu.

Gruß,
Sebastian

Die Niere
03.01.2004, 18:03
Original geschrieben von Sebastian1
Das trifft auf alle Foren mit Ausnahme von www.approbationsordnung.de zu.

Gruß,
Sebastian

Ach so, okay und danke!!!