PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besser als das Physikum???



Der Gekreuzte
17.08.2001, 12:25
Also, ich möchte ja mal wissen, wer eigentlich denkt, daß alles mit dem 1. Stex besser und einfacher ist als alles mit dem Physikum?

Ich meine, ich hatte letztes Jahr mein Physikum, und habe mit ´ner Menge Lernerei mit einer drei bestanden. Da will ich mich ja auch gar nicht beschweren.
Aber alle in den höheren Semestern sagten, das 1. Stex ist ja viel besser und weniger zu lernen und sowieso im Vorbeigehen gemacht.
Also, ich habe nicht weniger gelernt als letztes Jahr, aber die Luft war schon nach drei Wochen raus und diese ganze Kreuzerei eine riesen Quälerei. Sowas ätzendes. Jeden Morgen aufzuwachen mit dem Gedanken: Oh Gott,schon wieder so ein Scheisstag zum Lernen.

Ich habe nicht gerade die große Angst, nicht zu bestehen, aber diese Lernerei... und so viel Blödsinn... man vergisst doch sowieso so viel in so kurzer Zeit... weil man bei dem Pensum eh kaum sinnvoll lernen kann... und der schöne Sommer war weder mal fürn Arsch... denn ab dem 28. 8. wird es regnen. Da bin ich mir sicher.