Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Advent Advent, ein Lichtlein brennt...

Seiten : 1 2 [3] 4 5

jijichu
08.10.2021, 18:22
War gerade ein bißchen für den Kalender shoppen, ich freu mich auf's Verpacken :-))

Laelya
08.10.2021, 19:52
Hab auch alles komplett durchgeplant und muss nur noch einkaufen :-))
Mein Mann hat schon 1-2 Kartons mal heil gelassen weil ich noch nicht weiß wie groß das alles wird :-love

Enni
09.10.2021, 07:50
Sehr passend zum Thema: der erste Schnee. Noch nicht in der Stadt, aber die Berge sind mit Puderzucker verziert.
Ich habe schon ein paar "Rohstoffe" besorgt und mit der Produktion angefangen.

Muriel
09.10.2021, 21:16
Hier war tollste Indian Summer heute, krass!

Hoppla-Daisy
10.10.2021, 10:52
Ich werde auch dieses Jahr wieder dem elendigsten Stress unterworfen sein, um das Paket noch rechtzeitig losschicken zu können. Aber egal. Et jitt kei jrößer Leid, als wat der Minsch sich selvs ahndeit :-)).

Habe einfach zu viel Urlaub (mit Wegfahren und so) in der Zwischenzeit bis zum Abschicken, so dass ich jetzt schon anfangen muss. Luxusproblem, ich weiß :-))

Rhiannon
11.10.2021, 19:13
Irgendwie liebe ich das ja am meisten: überlegen, was gefallen könnte und wie ich’s schon verpackt kriege. Hab auch schon einige Ideen und schon bisschen eingekauft.
Will aber auch früh alles haben, damit ich noch genug Zeit fürs schön machen hab.

Laelya
17.10.2021, 16:16
Den Großteil habe ich zusammen :-love
Ein bisschen was gehe ich Mittwoch noch besorgen und dann beginnt es mit dem zusammen stellen :-))
Soviel noch bis Weihnachten zu erledigen das ich lieber rechtzeitig fertig sein möchte

Hoppla-Daisy
17.10.2021, 20:02
Ich schlage vor, dass wir alle wieder möglichst gleichzeitig losschicken, damit keine Rückschlüsse gezogen werden können. Auch wenn der Adventskalender vielleicht schon fertiggestellt sein sollte. Nicht alle schaffen es so früh. Und wir wollen doch die Spannung aufrechterhalten ;-).

Muriel
17.10.2021, 20:54
Insbesondere bitte keine Meldung "ich bin heute zur Post gegangen" und ne Stunde später der nächste "ich hab noch nix" ;-)

Laelya
17.10.2021, 20:55
Ja na klar :-)

Bille11
18.10.2021, 15:30
Dann losschicken in den Wochen8.11.-26.11…?

Und wer eher oder später schickt: pssst!

jijichu
18.10.2021, 16:02
Ich würde sagen, jeder schickt, wann es ihm/ihr passt und schweigt sich hier im Thread einfach drüber aus ;-)

Muriel
19.10.2021, 08:49
Wäre ich auch für, zumal ich extern festgelegte Termine habe fürs Verschicken (wann auch immer das sein mag ;-) )

epeline
19.10.2021, 09:53
Ich würde sagen, jeder schickt, wann es ihm/ihr passt und schweigt sich hier im Thread einfach drüber aus ;-)

Wäre ich auch dafür.
Mein stillhirn vergisst die Termine nur :-D

CYP21B
23.10.2021, 09:27
Ich bin diesmal irgendwie langsam. Habe noch nichts gekauft für den Inhalt. Irgendwie gibt's aber bei mir viele Sachen noch nicht. Dafür habe ich mich inzwischen zumindest um die Verpackung/Design gekümmert 😜

Laelya
02.11.2021, 14:48
Hier gab es heute Einpackwahn :-))
Der Advents Kalender für den Mann und das Kind muss auch noch fertig gestellt werden und Päckchen für die Weihnachtsfeier auf der Arbeit (meine Kollegin und ich wollen unsere MTARs überraschen) und die Wichtel Päckchen für die schule etc. Auch noch. Man ey da sind noch nicht mal Geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke für die Familie gepackt :-oopss

Das wird hier was. Aber der Wohnzimmertisch muss wieder leerer werden mit den ganzen Stapeln…. Macht richtig Spaß dieses Jahr auch wenn mein Mann nur lachend den Kopf schüttelt

Hoppla-Daisy
11.11.2021, 07:52
Jetzt geht es bald los! Es ist zwar jedes Jahr aufs Neue im Vorfeld Stress, aber wenn dann das Paket mit dem Kalender gekommen ist und wenn‘s dann endlich 1. Dezember ist und das erste „Türchen“ geöffnet wird, ist alles vergessen und man hibbelt wie ein Kind dem nächsten Tag entgegen. :-love

Fiel mir nur heute Morgen mal so ein und wollte raus :-)

Laelya
11.11.2021, 17:24
Ich freu mich auch total. :-)

Choranaptyxis
11.11.2021, 21:51
Ich verkünde mal die Ankunft eines Kalenders. Bin selbst gerade nicht in der WG, aber es sieht sehr verdächtig danach aus :D freue mich schon wie ein Schnitzel.
Thread für Bilde eröffne ich, wenn ich es selbst dann betrachten kann (oder doch einfach dann hier dazu rein?).

Laelya
12.11.2021, 17:30
Ne mach mal extra, wie immer :-))