PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann gibts endlich das Zeugnis???



19.09.2001, 14:30
Ich sitze jeden Tag auf der Lauer,weil ich hoffe,daß der Postbote endlich mein Physikumszeugnis bringt.
Weiß vielleicht irgendjemand von Euch,wann die endlich kommen,oder hat jemand von Euch sein Zeugnis schon?

Danke für Antworten!!!

Steffster
19.09.2001, 20:56
tja, kommt wahrscheinlich drauf an, welches bundesland (und welches lpa)
also für nrw kann ich sagen, ich hab meins bereits vorletzte woche erhalten (kommt übrigens mit der ganz normalen post, und das nach der ganzen einschreibenrennerei!)
hatte meine mündliche eine woche nach dem schriftlichen, also müßten die das zeugnis nach erhalt der offiziellen impp-ergebnisse ziemlich zügig rausgeschickt haben.
ps: dieser wisch ist schon ziemlich häßlich..... (dafür das man da so für geackert hat :-)

20.09.2001, 09:48
Na dann ist das LPA in Berlin wohl sehr langsam...hatte meine mündliche Prüfung nämlich schon vor der schriftlichen!
Dann werd ich wohl einfach noch ein wenig abwarten!

Vielen Dank & Gruß

tarkan21
21.09.2001, 12:40
:-???

Wer druckt eigentlich die Zeugnisse?

IMPP oder LPA

MIr wurde nämlich gesagt, dass das IMPP die Zeugnisse druckt.
Bekommt man erst das Zeugnis, wenn alle die Prüfung überstanden haben??

Lauter Fragen, aber hauptsache bestanden!!!

Schönen Urlaub

Steffster
22.09.2001, 21:35
also, auf meinem zeugnis steht was von landesregierung münster. kommt also vom lpa.
das impp hat nur was mit dem schriftlichen teil zu tun und übergibt dem lpa die ergebnisse dessen. beim zeugnis liegt dann so eine persönliche auswertung bei. also wieviel prozent in den einzelnen fachgebieten richtig waren im vergleich zum durchschnitt.
inwiefern erst alle fertig sein müssen, keine ahnung. ich glaube das ist halt von den jeweiligen lpas abhängig.