Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfechtbare Fragen
Unregistriert
07.10.2021, 18:09
Weiß jemand das Anfechten beim IMPP geht und welche Fragen anfechtbar wären?
dr_med_den_rasen
07.10.2021, 19:33
Und ich würde noch hinzufügend fragen, wie und wann man mitgeteilt bekommt, welche Einzelergebnisse denn offiziell richtig sein sollen. Es gibt ja ne ganze Latte an Fragen, die hier sehr umstritten sind. Diverse eingeloggte Antworten laut Mehrheiten + "Experten"(?) sind jedenfalls alles andere als safe mMn. Jedenfalls passt das teilweise nicht.
Danke.
striker123
07.10.2021, 23:52
Es würde mich auch interessieren einfach zu wissen, ob jeder einfach so ne Liste von Fragen an IMPP schickt oder wie wird es denn gemacht?
Stella2411
08.10.2021, 00:02
https://www.impp.de/pruefungen/allgemein/prüfungskommentare.html
Muss man dem impp auch Quellen mit schicken, oder reicht die Frage um die es geht?
Wie genau müssen die Belege sein?
Auf der Seite des impp steht alle Einsendungen werden geprüft, ich frage mich nur ob das auch für plumpe "das stimmt nicht, weil das falsch ist"-Einsendungen gilt.
kornapps
08.10.2021, 06:56
das muss alles ordentlich bequellt sein (Ambosslinks ist keine "Quelle", Paper in Fachmagazinen und Lehrbücher sind es).
Es gibt ein vorgelegtes Schema, nachdem Du rückmeldest, da wird man dann bei der Kommentierfunktion aber automatisch durchgewunken. Wenn die Kommentierfunktion wieder ausfällt (und sie wird), same same bei den eMails: Name / Anschrift /
Prüfung: Zweiter Abschnitt der Ärztlichen Prüfung /Prüfungsamt: Berlin / Sitzplatznr: ... / Prüfungstag: ... / Auflage A o. B / Fragennr: nn / Art der Kommentierung: Formal o. inhaltlich o. beides / Darstellung der Kommentierung / Begründung des Kommentars
am besten wie im letzten Jahrgang: googledoc o.a., in dem man alles sammelt. viel zeit ist nicht.
Feuerblick
08.10.2021, 07:06
Nur damit nicht (wie jedes Jahr) etwas falsch verstanden wird: Anfechten könnt ihr Fragen, die entweder in sich fehlerhaft gestellt sind, formal falsch sind oder bei denen keine oder mehrere Antworten richtig wär(en). Also nur Fragen, die rein formal nicht eindeutig zu lösen sind.
Anfechten könnt ihr nicht Fragen, die von MediLearn mit einer Antwort versehen wurden, die eurer Meinung nach aber nicht richtig ist.
Gibt es schon ein Google docs wo gesammelt wird?
bricolux1993
08.10.2021, 07:19
Nein noch nicht
dr_med_den_rasen
08.10.2021, 15:09
Wer macht's? :-))
Wir wurden ja extra netterweise von Feuerblick nochmal drauf aufmerksam gemacht. Mir ist in dem Google Doc Dokument grad aufgefallen, dass dieser Fehler jetzt mehrfach wiederholt wurde.
Es bringt nichts als Begründung zu schreiben, dass bei MediLearn die Antwort so und so ist ....
dr_med_den_rasen
08.10.2021, 15:13
Danke, jetzt auch gesehen.
https://docs.google.com/document/d/1d4a1_vn31dKAQKlGxoZorTrUqVjPS3FJ8MKdgTp0bng/edit
striker123
09.10.2021, 06:58
Kann/darf jede Person nur eine Fragen zum Anfechten schicken?