PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12.1 versaut trotzdem Chance auf MEDSTUDIUM



Seiten : 1 [2]

Die Niere
03.01.2004, 19:47
Geil Conti :-top
hoffe Du spielst nicht an Dir rum, während Du solche Sachen schreibst *gröhl*

...und tschüss...gibt ja leider kein *plonk*

Hellequin
03.01.2004, 21:46
Ich finde es nicht richtig, das ihr alle auf Contradoc
rumhackt.

Schließlich ist ihm durch das korrupte deutsche Medizinsystem (siehe auch seine Posts dazu / Danke Contradoc!) übelst mitgespielt worden.Den schon seit langem wird ihm, der ihm rechtmäßig zustehenden Posten als Chefarzt vorenthalten. Und das bei solch überragender Sozialkompetenz. Da ist es doch nur verständlich, wenn er sich wenigstens mal hier im Forum
wie ein "Führerchef" (siehe dazu auch die genialen Beiträge von Contradoc im Ärzteblattforum) aufführen
will.

Außerdem wie meine Mutter immer zu sagen pflegt:
"Jeder Mensch ist zu etwas gut, und sei es nur als
abschreckendes Beispiel."

Contradoc
03.01.2004, 22:00
Hellequin hängt eben noch sehr an den Sprüchen der Mutter ,die das Lebensmotto auszumachen scheinen.
Die Niere kann schon lange nicht mehr argumentativ mit- und gegenhalten. Ihr Geschrei " ich bin doch glücklich,schaut doch alle endlich her" bestätigt,wie das unglücklich verlaufende PJ in Kiel ,das Gegenteil.
Es treiben sich im Forum eben die bekannten paar Leute herum,die überall ihren Senf dazugeben müssen,weil sie sich so einsam zuhause fühlen.
Auf die paar kommt es nicht an,was auch der fehlende Gehalt bzw. Inhalt der Beiträge zeigt.
Ach ,nochwas zur AiP Abschaffung: noch ist nichts beschlossen. Der CDU lastige Bundesrat wird das Gesetz vermutlich schon deshalb ablehnen oder zumindest verschieben,weil gerade Schröder und U. Schmidt das so durchsetzen wollen und viele Chefs (Meistens konservativ,CDU lastig) ganz froh an billigen AiPs sind.

Contradoc
03.01.2004, 22:10
Ach ja,wie war das gleich nochmal mit dem hellen quin und den Überraschungseiern,die bei e bay versteigert werden sollten ? :-D

Hellequin
03.01.2004, 22:14
Original geschrieben von Contradoc
Es treiben sich im Forum eben die bekannten paar Leute herum,die überall ihren Senf dazugeben müssen,weil sie sich so einsam zuhause fühlen.


Ich glaub du bist hier der einzige von uns, der mindestens 3 Foren vollspammt. Kriegst du eigentlich
Geld dafür?


Auf die paar kommt es nicht an,was auch der fehlende Gehalt bzw. Inhalt der Beiträge zeigt.

Machst du ja auch locker mit deinen Beiträgen wieder wett! :-D

Pünktchen
03.01.2004, 22:17
hmmm....ich hab lange überlegt, aber langsam seit ihr sehr weit weg vom Thema...tut euch gegenseitig angreifen auf jegliche Art und Weise.....

auch wenn es euch Spaß macht, werde ich jetzt diesen thread schließen...