PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disskusion



Listerien
23.10.2021, 12:43
Liebe Forum,

eure Meinung ist nochmal gefragt bezüglich folgender Situation

Die Studie war geplant als systematische Review mit Metaanalyse, letztes Jahr habe ich die systematische Review ohne die Metaanalyse Ergebnisse meinen Doktorvater gezeigt. Ich habe ihn berichtet, dass ich alleine keine Metaanalyse Statistik generieren konnte.
Er hat netterweise vorgeschlagen die systematische Review mit einem zweiten Teil zu kombinieren. Der 2 Teil besteht aus Datenerhebung aus dem zentrallabor der Uni Klinik.

Die Werte sollen bereits letztes Jahr da sein, letztendlich habe ich nur die Hälfte dieses Jahr Ende Mai erhalten.

Dieses Jahr nach ausführlichen YouTube, Online Fortbildungen habe ich eine Meta-Analyse gestellt

Jetzt zur Frage: Ist es möglich mit meinem Doktorvater nochmal zu reden bzw. eine Mail zu schreiben und ihn davon berichten, dass ich aufgrund mangelnden Werten für den 2 Teil meiner Arbeit auf diesen Teil verzichten möchte und wir die Arbeit gerne auf nur einen Teil belassen könnten, oder wird das so blöd ankommen und meinen Doktorvater denke sich, was ist das bloß von Faulheit.

Danke im voraus und ein schönes Wochenende