PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anrechnung und Berechnung von WB-Abschnitten



ninahe
04.12.2021, 13:22
Liebe Community,

hat vielleicht jemand schon eine ähnliche Situation gehabt: ich habe nach einer 4,x Monaten 80% eine Stellenerhöhung auf 100% erhalten - ist das ein Weiterbildungsabschnitt und ich rechen einfach gemäß https://www.aeksh.de/weiterbildungszeitenrechner#/ wie viele Monate ich in 100% arbeiten muss um insgesamt 12 Monate WB annerkannt zu bekommen oder zählt in Berlin bei min 6 Monate WB-Abschnitt 6 Monate 80% und dann der Rest 100%.

Ich hoffe meine Frage kommt eiuch nicht unsinnig vor aber ich versuche gerade mein Kündigungsdatum zu berechnen. Natürlich werde ich in der ÄK Berlin nachfragen und das Ergebnis ins Forum schreiben, da konnte ich die letzten Wochen aber niemanden erreichen und habe auch keine Antwort auf meine Email erhalten, deshalb hoffe ich auf die Schwarmintelligenz des Forums ;)

Außerdem frage ich mich, in welchem WB-Logbuch ich mir alles abzeichnen lasse, wenn ich das erste Jahr direkt das Fremdjahr gemacht habe (KJP) und nun in die Pädiatrie wechsle.
Und darf auch die Weiterbildungsermächtigte der KJP auch somatische Dinge abzeichnen (die nicht im KJP Logbuch vorkommen): zum Beispiel EKGs, die wir ja auch auswerten?

Herzlichen Dank im Voraus!