PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wall of Shame der Lehre



Max2332
07.12.2021, 22:52
Hallo!

Ich habe es ehrlich gesagt satt. Die Lehre in der Klinik ist so mangelhaft, die Klausurfragen so nebulös, dass ich fragen wollte, ob man mal hier eine Wall of Shame errichten könnte. Ich selbst studiere in Tübingen, wir sollen ständig alles evaluieren, nur es ändert sich nichts.

Einfach die Uni, die Lehrveranstaltung und das Semester angeben, sagen warum die Lehrveranstaltung schlecht ist, wobei auf das Erwähnen von Namen verzichtet werden sollte.

cartablanca
09.12.2021, 19:11
Bist du sicher, dass das ein konstruktives Vorgehen ist?

Matzexc1
09.12.2021, 20:21
Was hoffst du damit zu erreichen?

Applejack
10.12.2021, 00:22
Wenn es kein Feedback an die Lehrverantwortlichen ist, muss es m.M.n. nicht konstruktiv sein. Manchmal tut es auch einfach gut Dampf abzulassen. (Schon mal was von "rant" gehört?)

Max2332
14.12.2021, 22:55
Wenn es kein Feedback an die Lehrverantwortlichen ist, muss es m.M.n. nicht konstruktiv sein. Manchmal tut es auch einfach gut Dampf abzulassen. (Schon mal was von "rant" gehört?)

Es geht mir vor allem darum, einen Überblick zu erlangen und der Thread mag anderen als Warnung vor manchen Unis dienen.