Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-log Buch Unterzeichnung

D.Hollywood
11.12.2021, 21:59
Hallo
Ich hab mich jetzt ans e-Logbuch genacht und möchte das meinen Chef vidieren lassen.er selbst hat keine Ahnung wie das ganze abläuft. Ich dachte ich muss es freigeben, allerdings scheint das nur für die Ärztekammer zu gehen? Hätte gedacht, ich kann irgendwo seine Email angeben und es dann an ihn schicken. Aber so geht’s nicht …? Vielleicht kann mir jemand helfen bitte… bin dort nicht mehr lange …

abcd
12.12.2021, 11:08
Dein Chef benötigt selbst ein Konto bei der ÄK und Zugang als Weiterbildungsbefugter zum e-Logbuchbereich. Da kannst du ihm wenig helfen.

Anne1970
12.12.2021, 11:26
Er soll sich mit der zuständigen Sachbearbeitung eurer LÄK in Verbindung setzen- da gibt’s Menschen, die den CA da durch „leiten“ können.

D.Hollywood
12.12.2021, 14:35
Danke
Dann weiß ich wo das Problem ist
Er ist für 2021 noch nicht als Weiterbildungsbefugter gelistet. Irgendwie fehlen da einige Ärzte. Und wenn ich es dann freigebe, würde das sicher über die Ärztekammer gehen, so wie ich es gemacht hab. Allerdings muss er ja dort gelistet sein. Ich hab ihm gesagt, er braucht dort selbst ein Konto. Doofe Sache, meine Kollegen interessieren sich nicht für ihr Logbuch… ich bin bisher die einzige…
Vielleicht nehm ich dann das Papierbuch mit, lass unterzeichenn und das Internet Buch muss er nachträglich unterschreiben.

McLaren422
12.12.2021, 17:02
Dein Chef (= Weiterbildungsbefugter) soll dir seinen Benutzernamen per eMail schicken, dann kannst du ihn hinzufügen in deinem Logbuch. Das mit der eMail sag ich deswegen, weil das nicht einfach nur Vorname und Nachname ist, sondern ein Zahlenwirwarr aus Buchstaben und Nummern (einfach das, was bei ihm als Benutzername steht). :)

D.Hollywood
12.12.2021, 20:47
Danke McLaren, guter Rat! Wird eilig gemacht morgen. Hatte ihm schon ne Mail geschickt… doof dass er so träge ist.