Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ViaMedici 60 Tage Lernplan M1
jbwassolldas
19.12.2021, 12:51
Hallo!
Aufgrund des im März anstehendem Physikums würde mich interessiere, ob es hier Leute gibt die sich auf ihr M1 mit dem 60 Tage Lernplan von ViaMedici vorbereitet haben und was ihre Erfahrungen damit waren.
LG
ShaimaSaid1990
04.01.2022, 10:35
Hallo,
Ich habe es mal angefangen und zur Hälfte durchgezogen. Es ist sehr detailliert und genau. Ich habe mein Lernsoll für einen Tag selten bis nie erreicht. Das hat mich sehr demotiviert. Aber wie gesagt es ist halt ausführlich und gut. Wenn du dir die Zeit nehmen kannst, dann wirst du es nicht bereuen. Medilearn ist kompakter und ich erreiche ein Tagessoll immer. Dafür habe ich das Gefühl, dass „irgendwas“ fehlt.
Viel Erfolg!
Hi,
also ich habe den 60 Tage Lernplan von viamedici auf Standard durchgemacht und saß ca. von 8-21/22 Uhr mit maximal 2 Stunden Pause täglich. Ja, es ist echt viel und detailliert, aber fands sehr angenehm zu lesen. Aber vor allem Anatomie ist ein harter Brocken, danach wird es besser - zumindest von der Intensität (persönliches Empfinden)