Johannes-556
06.01.2022, 15:20
Liebe Leidensgenossen,
Ich wollte nur einmal eure Meinung höre.
Wir behandeln an unserem Krankenhaus (Kommunale Klinik, Großstadt) viele COVID-Patienten.
Unsere internistische Intensivstation ist aktuell mit 100% COVID-Patienten belegt und wird die nächsten Monate auch so bleiben.
Circa die Hälfte intubiert, der Rest meist an der High-Flow-Therapie.
Wir tragen bis auf „riskante Prozeduren“ (Intubation, Broncho) keine FFP3-Maske sondern FFP2.
Ich bin der Meinung für uns sollte die Möglichkeit bestehen trotzdem durchgehend FFP3 zu tragen! Auch wenn die Empfehlungen sagen FFP2 reiche aus… wir haben einige Infektionen bei uns im Personal.
Wer weiß was noch für Untervarianten kommen?
Man fühlt sich wie ein Soldat im Kriegsgebiet ohne adäquates Kriegsgerät.
Sehr ihr das auch so?
Ich wollte nur einmal eure Meinung höre.
Wir behandeln an unserem Krankenhaus (Kommunale Klinik, Großstadt) viele COVID-Patienten.
Unsere internistische Intensivstation ist aktuell mit 100% COVID-Patienten belegt und wird die nächsten Monate auch so bleiben.
Circa die Hälfte intubiert, der Rest meist an der High-Flow-Therapie.
Wir tragen bis auf „riskante Prozeduren“ (Intubation, Broncho) keine FFP3-Maske sondern FFP2.
Ich bin der Meinung für uns sollte die Möglichkeit bestehen trotzdem durchgehend FFP3 zu tragen! Auch wenn die Empfehlungen sagen FFP2 reiche aus… wir haben einige Infektionen bei uns im Personal.
Wer weiß was noch für Untervarianten kommen?
Man fühlt sich wie ein Soldat im Kriegsgebiet ohne adäquates Kriegsgerät.
Sehr ihr das auch so?