PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Reihe???



Dopamin
07.01.2004, 12:33
Hallo Leute,
kein Exaplan, kein 2.Stex. OK.

Mittlerweile denke ich, dass ein kompletter Verzicht auf beide Bücher möglich wäre, wenn man "gewisse Fächer"(kleine Fächer??) mit der schwarzen Reihe ergänzt.
Hilfe Leute!!!
Welche Bücher der schwarzen Reihe sind wirklich gut, klasse, unverzichtbar.........

Die gesamte schwarze Reihe ist "schweine-teuer", ein paar könnte ich mir besorgen, nur welche?

Für Hinweise bin ich dankbar.

Gruß Dopamin.

P.S.
Mit was habt Ihr auf`s 2.Stex. gelernt, bzw. lernt Ihr gerade oder habt es vor???

Umfrage:

blanko
07.01.2004, 13:48
Klasse find ich auf jedenfall Psychiatrie und Augenheilkunde, weil das enthaltene Kurzlehrbuck echt gut ist.

Doktor_No
07.01.2004, 14:33
gibts jede menge threads zu!!!!!!!!!!!!!
trotzdem hier meine meinung: schwarze reihe ist super in auge, gyn, derma, psych, päd, ortho.
guck mal in einer bibliothek oder buchhandlung nach den bänden, die ein kurzlehrbuch beinhalten bzw. ausführliche lerntexte haben.
wenn du detailliertere infos zu einzelnen bänden willst schick mir eine pm.
gruß vom doc

mark-2003
09.01.2004, 05:07
...komisch nur daß Du nicht die KOMBI EXAPLAN und GELBE REIHE in Deiner Umfrage zur Verfügung gestellt hast!!!
Ich persönlich hasse nämlich die SCHWARZE REIHE und hingegen die GELB REIHE liebe ich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn Du es genau wissen willst: ich mach das Exaplan von vorn bis hinten durch und versuch die CD zu keuzen mindesten 2 mal!!! das müsste reichen! die kommentare in der gelben reihe sind mir jedenfalls 10 mal lieber als die SR-Kommentare. Und Kurzlehrbuch ist komlett das Exaplan zu empfehlen!

Gruß aus Bayern