Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lernpartner/-gruppe für Physikumsvorbereitung H22
Hallo (:
Ich studiere in Leipzig (lebe aber in Berlin) und hab meinen 2. Versuch im August. Ich suche jemanden (oder mehrere), mit dem man sich gemeinsam vorallem auf die mündliche Prüfung vorbereiten kann. Gerne in Person, whatsapp, discord, etc.
Durch Corona und Uniwechsel kenne ich niemanden, deshalb hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden (:
LG
Louise
It will be ok
12.04.2022, 22:25
Hallo
Ich habe die schriftliche Prüfung in Frühjahr bestanden aber leider bin in mündlicher Prüfung durchgefallen.wenn du möchtest, können wir gerne zusammen auf mündliche Prüfung vorbereiten. Gerne über zoom oder WhatsApp. Du kannst mir PN schreiben, wenn du möchtest
Erisa Pietschmann
14.04.2022, 14:43
Hey! Ich komme auch aus Berlin und muss mich erneut auf das Physikum vorbereiten, würde mich mega freuen wenn du mich Interesse an einen lernpartner hättest.
Lg
Hallo (:
Ich studiere in Leipzig (lebe aber in Berlin) und hab meinen 2. Versuch im August. Ich suche jemanden (oder mehrere), mit dem man sich gemeinsam vorallem auf die mündliche Prüfung vorbereiten kann. Gerne in Person, whatsapp, discord, etc.
Durch Corona und Uniwechsel kenne ich niemanden, deshalb hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden (:
LG
Louise
@It will be ok
hast PN
@Erisa
Kann dir keine PN schreiben - musst die privaten Nachrichten aktivieren (:
Hallo Tany, ich bin zum ersten mal auf dieser Plattform und weiß noch nicht so ganz wie alles funktioniert. Ich habe deinen Post gelesen und wollte fragen, ob ihr noch jemanden für die Lerngruppe sucht? Wäre toll wenn du dich meldest.
Hey ihr, Ich bin Lina und aktuell auch noch auf der Suche nach Lernpartnern. Solltet Ihr noch Platz haben, würde ich mich euch gerne anschließen :)