PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : als Zahnarzt zum Zahnarzt



hamtaro
08.01.2004, 19:24
Hallo Leute,

mich hat es mal wieder so richtig erwischt. Konnte zwei Tage lang nicht sprechen. Deshalb ging ich also zum Doc als Humi. Da im WARTEZimmer habe ich mich dann vor lauter Langeweile gefragt, wie das wohl ist beim Zahnarzt.
Wenn ihr nun Zahnärzte seit, geht ihr dann immer noch ganz normal zum Zahnarzt, Kontrolle usw.? Oder wie macht ihr das?

Smibo
11.01.2004, 17:13
Als Studenten gehen wir eher zu unseren Kommis oder zu fertigen jungen Zahnärzten, die zuvor Kommilitonen waren.

Als Zahnärztin werde ich dann später wohl zu meinen Freunden aus der Unizeit gehen :-)

Kontrolle und Prophylaxe führe ich jedoch selbst durch am Spiegel im Badezimmer :)


Original geschrieben von hamtaro
Hallo Leute,

mich hat es mal wieder so richtig erwischt. Konnte zwei Tage lang nicht sprechen. Deshalb ging ich also zum Doc als Humi. Da im WARTEZimmer habe ich mich dann vor lauter Langeweile gefragt, wie das wohl ist beim Zahnarzt.
Wenn ihr nun Zahnärzte seit, geht ihr dann immer noch ganz normal zum Zahnarzt, Kontrolle usw.? Oder wie macht ihr das?