PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederspruchsverfahren gegen den Prüfungsbescheid M2 Frühjahr 22



Marika1990
08.05.2022, 00:42
Hallo!

Ich habe heute meine Entgultige Ergebnisse erhalten und mir fehlt es ein Punkt um zu bestehen.
Dies war meine Drittversuch und werde deswegen auf jeden Fall den Wiederspruch gegen den Prüfungsbescheid einreichen.

Ich weiß dass eine Frage gutgeschrieben werden kann, wenn man beweisen kann, dass die eigene Löschung neben derjenigen des IMPP richtig ist.


Das wiederspruch gegen die Löschungen schwierig wird ist mir bekannt aber möchte alles versuchen und bitte Euch um Unterstützung, bitte an dennen, die Einspruch gegen Aufgaben einlegen (oder es schon gemacht haben) um eine Übersicht über Fragen, die gute Chancen haben?da man dann einen Überblick über die zweideutigen Aufgaben hätte und sich auch gegenseitig mit Aufgaben helfen könnte.

Denn, wenn eine Aufgaben einmal bei jemandem anerkannt wurde, wird sie auch bei anderen anerkannt (die auch Einspruch erhoben haben!)

Danke im Voraus!
LG Marie

Dooly
08.05.2022, 08:29
https://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?107329-Erfahrungen-Widerspruch-IMPP-L%F6sungen-einreichen
Guck mal in den verlinkten Thread, dort haben sich einige gemeldet, die F22 Widerspruch einlegen möchten.

Marika1990
08.05.2022, 12:22
Danke für deine Nachricht;)

Maultasche
08.05.2022, 19:05
Meiner Meinung nach eignet sich die Frage mit dem Guillan Barré Syndrom ganz gut zum anfechten. Viel Erfolg!

dino222
09.05.2022, 06:28
Meiner Meinung nach eignet sich die Frage mit dem Guillan Barré Syndrom ganz gut zum anfechten. Viel Erfolg!

Wieso? :)

Marika1990
09.05.2022, 07:53
Danke!

clyde_frog
09.05.2022, 19:37
Meiner Meinung nach eignet sich die Frage mit dem Guillan Barré Syndrom ganz gut zum anfechten. Viel Erfolg!
Reitest Du weiterhin auf dieser Frage rum? Es ist eindeutig in der Leitlinie beschrieben und somit nicht anzufechten. Hör auf Leuten falsche Hoffnungen zu machen

Maultasche
09.05.2022, 22:41
Reitest Du weiterhin auf dieser Frage rum? Es ist eindeutig in der Leitlinie beschrieben und somit nicht anzufechten. Hör auf Leuten falsche Hoffnungen zu machen
Warum redest du mit mir so? Ich habe "meiner Meinung nach" geschrieben und habe nie gesagt, dass ich mir 100% sicher bin!
Der Punkt ist, dass der Ausdruck "jeden zweiten Tag" doppeldeutig ist und in den Leitlinien steht "alle zwei Tage".

dino222
10.05.2022, 07:01
Warum redest du mit mir so? Ich habe "meiner Meinung nach" geschrieben und habe nie gesagt, dass ich mir 100% sicher bin!
Der Punkt ist, dass der Ausdruck "jeden zweiten Tag" doppeldeutig ist und in den Leitlinien steht "alle zwei Tage".

Wie ist das doppeldeutig, wie verstehst du das und wie kann man es verstehen? Sehe den unterschied zwischen "jeden zweiten Tag" und "alle zwei Tage" nicht so ganz ?

Maultasche
10.05.2022, 07:07
Wie ist das doppeldeutig, wie verstehst du das und wie kann man es verstehen? Sehe den unterschied zwischen "jeden zweiten Tag" und "alle zwei Tage" nicht so ganz ?

"Mehrere Plasmapheresen jeden zweiten Tag" könnte auch bedeuten, dass man an einem Tag mehrere Plasmapheresen und zwei Tage später nochmal mehrere macht.

clyde_frog
11.05.2022, 06:50
Wie ist das doppeldeutig, wie verstehst du das und wie kann man es verstehen? Sehe den unterschied zwischen "jeden zweiten Tag" und "alle zwei Tage" nicht so ganz ?

Oh, sorry dass ich Dich nicht mit Samthandschuhen anfasse.
Die Frage ist eindeutig lösbar, Du schreibst hier Stuss und machst Leuten die den Drittversuch nicht bestanden haben falsche Hoffnungen.